Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd
Dome Arrays
  • Dome Arrays
  • Conductive Rubber Keypad

Arrays mit Kuppel

Dome ist ein taktiles Produkt, also eine gute Dome zu wählen ist eine der Voraussetzungen für die Erstellung eines ausgezeichneten Membranschalters .Dann sind Last, Struktur und Lebensdauer des Schrapnells auch Punkte, auf die der Kunde achten sollte.

Benutzerdefinierte Domäne-Arrays und Kuppel-Teile


Kraft:


Denn Dome wählt mehrere Lasten, je nachdem, ob der Kunde&\-3539;s Panel ist konvex, die Dicke des Panels, und sogar die Höhe der mittleren Ebene, Niceone-tech generell empfiehlt shrapnel zwischen 280-420G zuerst.Wenn die Platte dick und nicht geprägt ist, empfehlen wir schwerere Schrapnelle.


Struktur:


Schrapnell ist in der Regel aus Edelstahl, vernickelt oder vergoldet.Einige Schrapnelle haben eine Lebensdauer von bis zu 5.000.000 times.Es kann auch lange dauern, wenn es in Outdoor-Umgebungen verwendet wird.Gleichzeitig ist der Widerstand von vernickelten und vergoldeten Schrapnellen geringer als der von Edelstahlkuppel.


Der Lebenszyklus:


Die Lebensdauer von Schrapnellen ist in der Regel: 100.000-5.000.000.

Auf dieser Basis können wir Domplatten oder Kuppel-Arrays verwenden, so dass eine große Anzahl von Schrapnellen auf der Leiterplatte gleichzeitig installiert werden können, was den Montageprozess vereinfacht.Es kann als eine der Lösungen für die schnelle Montage von Membranschaltern bezeichnet werden.


Die Struktur ist in der Regel 0,75mm Mylar+0.05PET+Dome.Nach der Platzierung wird es direkt auf der Leiterplatte montiert, um den Montageprozess zu vereinfachen.Es kann als eine der Lösungen für die schnelle Montage von Membranschaltern bezeichnet werden.




Niceone-tech&\";39;Die Investition in die Oberflächenmontantechnologie ermöglicht es, die Produktion der Produkte präzise und schnell zu montieren und führt nicht zu einem doppelten Schrapnellphänomen, um die plötzliche Stapelung der Schrapnelllast zu verhindern.Und die Kosten sind niedriger und der Nutzen höher.

Wenn Sie Proben senden möchten, kontaktieren Sie bitte info@niceone-tech.com


Verwandte Produkte
Kontaktieren Sie uns
Benutzerdefinierte Membranschalter und Panels bei der Niceone Tech für fließende menschliche Maschinenschnittstelle.
Your Name*
Your Name
Email*
Email
Phone
Phone
Company:
Your Name
Content*
Content

Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd
Dome Arrays
  • Dome Arrays
  • Conductive Rubber Keypad

Dome Arrays

Dome is a tactile product, so choosing a good Dome is one of the prerequisites for creating an excellent membrane switch. Then the load, structure and life of the shrapnel are also points that customers should pay attention to.

Custom Dome Arrays and Dome Slices


Force:


Because Dome chooses multiple loads based on whether the customer's panel is convex, the thickness of the panel, and even the height of the middle level, Niceone-tech generally recommends shrapnel between 280-420G first. If the panel is thick and not embossed, then we would recommend using heavier shrapnel.


Structure:


Shrapnel is usually made of stainless steel, nickel-plated or gold-plated. Some shrapnels have a lifespan of up to 5,000,000 times. It can also last for a long time when used in outdoor environments. At the same time, the resistance of nickel-plated and gold-plated shrapnel is lower than that of stainless steel Dome.


Life cycle:


The life span of shrapnel is generally: 100,000-5,000,000.

On this basis, we can use Dome sheets or dome arrays, so that a large number of shrapnel can be installed on the printed circuit board at one time, simplifying the assembly process. It can be said to be one of the solutions for quickly assembling membrane switches.


The structure is usually 0.75mm Mylar+0.05PET+Dome. After placement, it is directly mounted on the printed circuit board to simplify the assembly process. It can be said to be one of the solutions for quickly assembling membrane switches.




Niceone-tech's investment in surface mount technology enables the output of products to be accurate and fast to mount the shrapnel, and will not cause double shrapnel phenomenon to prevent the sudden stacking of shrapnel load. And the cost is lower and the benefit is higher.

If you need to send samples, please contact info@niceone-tech.com


Related Products
Contact Us
Custom membrane switches and panels at Niceone Tech for fluent human machine interface.
Your Name*
Your Name
Email*
Email
Phone
Phone
Company:
Your Name
Content*
Content