Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd.
Product 01
Wechsel der Membranen
Der Membranschalter kann als ein Betriebssystem bezeichnet werden, das eine gute wasserdichte, staubdichte, öldichte, schädliche Gase usw. aufweist.Die Wahl der Struktur und der verschiedenen Materialien wird verschiedene Arten von Membranschaltern produzieren.Einige Membranschalter können IP68 durch die Wahl der Materialien erreichen, UV-Strahlen oder antibakteriell widerstehen.Die konventionelle Dicke ist unter 1.0mm.Und wegen hoher Leistung, langer Lebensdauer und schöner Optik und anderer Eigenschaften.Weitverbreitet in verschiedenen Arten von Steuerungsgeräten, Industrieanlagen, medizinischen Geräten usw.
Product 02
Featured Membrane Switch
Die Membran Schaltet Erweiterungstechnologie verbessert die Benutzererfahrung: A.Die Hintergrundbeleuchtung für Membranschalter kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich mit unzureichendem Licht eingesetzt werden und hat eine hervorragende Leistung;B.LGF, LED, EL und Glasfaser können als Lichtleiter verwendet werden, um einen hinterleuchtenden Membranschalter zu bilden;C.kapazitive Membranschalter ermöglichen die elektrische Leistung durch Veränderungen der Kapazität.
Product 03
Komponenten & Optionen
Einige kundenspezifische Komponenten im Zusammenhang mit Membranschaltern können in der Regel miteinander integriert werden, um die Funktion des Membranschalters zu erhöhen und die Produktleistung zu verbessern.
Gebrauchte Produkte: A.Dome Array soll in der Regel die Produktplatzierung beschleunigen und Zeit für die Herstellung von Membranschaltern sparen.B.Die Gummitastatur kann als Panel des Membranschalters fungieren.Es kann auch direkt mit der Leiterplatte kombiniert werden, um ein komplettes elektronisches Schaltungsprodukt zu bilden.C.Graphic Overlay kann als Erscheinungsetikett von Hardware, Kunststoff und Silikonprodukten verwendet werden.D.Kunststoff kann ein komplettes elektronisches Produkt mit Membran-Schalter und elektronische Schaltung bilden.
Über Niceone
About
Über Niceone

Niceone-tech ist eine professionelle HMI (menschliche Maschinenschnittstelle) Touchscreen Panels / Hersteller des Steuermoduls.Niceone-tech ist seit jeher auf die Menschen ausgerichtet und sollte die Arbeitsumgebung und das Lebensumfeld der Mitarbeiter ständig verbessern, um die zentrierte Kraft der Mitarbeiter für das Unternehmen zu erhöhen, damit sich die Mitarbeiter auf ihre Arbeit konzentrieren können.Aus diesem Grund, obwohl Nicone-Tech jetzt nur noch eine 70-Personen-Fabrik ist, ist unser Personal sehr vereint.In den letzten fünf Jahren hat Nicoone-tech eine Vielzahl von Membranschaltern, Silikongummiprodukten und dem Kunststoff entwickelt, der in verschiedene Länder verkauft wurde und von Kunden gut aufgenommen wurde.All dies ist untrennbar mit den Bemühungen unseres Personals verbunden.

Niceone-tech
Anwendungen
Verschiedene Anwendungen der neuen Membranschalter
Studio für Design
Services
Studio für Design
Prozess der Konzeption
Prozess der Konzeption

Zur Zeichnung sind alle Membranschalter, Silikon und Kunststoffproben erforderlich.Nachdem wir Ihre Bedürfnisse kennen, geben wir Ihnen unsere professionellsten Meinungen zu realisierbaren Designs und erstellen Blaupausen und 3D-Dateien, um Ihre Ideen eins nach dem anderen zu verwirklichen.

01 05
Produktion der Probe
Produktion der Probe

Die Proben werden in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen ausgefüllt.Wenn der Kunde dringend sein muss, können wir mit dem Laser die Form des Membranschalters schneiden und den Kunststoff mit einem 3D-Drucker bedrucken.Die Silikonzeit kann nicht verkürzt werden.Die Qualität der Proben ist ebenfalls gewährleistet.


02 05
Placement Production
Placement Production

Im Allgemeinen sollte die komplizierteste Stelle eines kundenspezifischen Membranschalters die kundenspezifische Montage sein.Die Technik wird die modernste Technologie nutzen, um Produkte zu montieren.Und jede Verbindung hat Betriebsanleitungen, um alle Ebenen zu kontrollieren.sowie der Kunde&"";39;s Label und Markenmontage Bedürfnisse, wir werden eins nach dem anderen erfüllen.

03 05
Prüfung des Produkts
Prüfung des Produkts

Die Prüfnormen für Silikonknöpfe, Membranschalter und Kunststoffprodukte sind unterschiedlich.Niceone-tech wird nach verschiedenen Produkten testen, und wird alle Aufzeichnungen für eine einfache Verfolgung.

04 05
Herstellung von Großgütern
Herstellung von Großgütern

Massengüter werden mit COC, Packliste und Inspektionsbericht ausgestattet.


05 05
NewS & BLOG
Niceone Tech Blog
10 Vorteile der kapazitiven Membranschalter machen Ihre Küchenausstattung wettbewerbsfähiger
26
May
2021
10 Vorteile der kapazitiven Membranschalter machen Ihre Küchenausstattung wettbewerbsfähiger
Capacitive Membrane Switch erscheint oft im Blickfeld der Öffentlichkeit, wie Küchengeräte wie Küchengeräte zu Hause, Kaffeemaschinen von Starbucks und Cola Maschinen von McDonald...
25
May
2021
Graphische Overlay-Optionen für Membranschalter
Die Bedeutung von Graphic Overlay für den Membrane Push Button.Der erste Eindruck von Membrane Push Button ist oft die Graphic Overlay auf Membran Push Button.Eine gute Grafik Overlay kann nicht nur Sie...
08
Apr
2021
Der Ankauf von Membrane Switch von Niceone-tech kann Ihre Kosten um 10-20%senken
Jeder Kunde möchte hochwertige Membrane-Switch-Produkte erhalten und dabei Kosten senken.Viele Lieferanten denken an schlechte Materialien.Obwohl der Preis gesenkt wurde, hat die Qualität nicht...
TY_NICEONE_DESIGN_STUDIO

Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd
  • NICEONE CUSTOM MEMBRANE SWITCHES Membrane Switch
    Membrane switch can be called an operating system with good waterproof, dustproof, oilproof, harmful gas, etc, usually a 6-layer structure. The choice of structure and different materials will produce different types of membrane switches. Some membrane switches can achieve IP68 due to the choice of materials, resist ultraviolet rays, or antibacterial. The conventional thickness is below 1.0mm. And because of high performance, long life and beautiful appearance and other characteristics. Widely used in various types of control equipment, industrial equipment, and medical equipment, etc.
  • NICEONE CUSTOM MEMBRANE SWITCHES Featured Membrane Switch
    The Membrane Switches extension technology improves the user experience: A. The Backlighting for membrane switch can be used indoors or outdoors with insufficient light and has superior performance; B. LGF, LED, EL, and optical fiber can be used as a light guide to form a backlighting membrane switch; C. Capacitive membrane switches allow electrical performance to be achieved through changes in capacitance.
  • NICEONE CUSTOM MEMBRANE SWITCHES Components & Options
    Some custom components related to membrane switches, usually they can be integrated with each other to increase the function of the membrane switch and improve product performance.
    Commonly used products: A. Dome Array is generally to speed up product placement and save time for producing membrane switches. B. The rubber keyboard can act as the panel of the membrane switch. It can also be directly combined with the PCB circuit board to form a complete electronic circuit product. C. Graphic Overlay can be used as the appearance label of hardware, plastic, and silicone products. D. Plastic can form a complete electronic product with membrane switch and electronic circuit board.
ABOUT NICEONE

Niceone-tech is a professional HMI(human machine interface) touch screen panels / control module manufacturer. Niceone-tech has always been people-oriented, and should constantly improve the working environment and living environment of employees, so as to enhance the centripetal force of employees to the enterprise so that employees can concentrate on their work. Because of this, although Nicone-tech is now only a 70-person factory, our staff is very united. Over the past five years, Niceone-tech has developed a variety of membrane switches, silicone rubber products, and the plastic that has been sold to different countries and has been well received by customers. All this is inseparable from the efforts of each of our personnel.

Various Applications Of Niceone Membrane Switches
Niceone Design Studio
Custom service and what material Niceone uses for membrane switch panels
  • Conception Process

    All membrane switches, silicone, and plastic samples are required to make drawings. After knowing your needs, we will give our most professional opinions into feasible designs and draw blueprints and 3D files to realize your ideas one by one.

  • Sample Production

    Samples will generally be completed within 2-3 weeks. If the customer needs to be urgent, we can use the laser to cut the shape of the membrane switch, and the plastic can be printed with a 3D printer. The silicone time cannot be shortened. The quality of the rushed samples is also guaranteed.


  • Placement Production

    In general, the most complicated place of a custom membrane switch should be custom mounting. Niceone-tech will use the most advanced technology to mount products. And every link has operation instructions to control every level. As well as the customer's label and brand mounting needs, we will meet one by one.

  • Product Testing

    The testing standards for silicone buttons, membrane switches and plastic products are all different. Niceone-tech will test according to different products, and will keep all records for easy tracking.

  • Production Of Large Goods

    Mass goods will be equipped with COC, Packing list and inspection report.


Niceone Tech Blog
  • Membrane Switches Installation Method and Steps
    Time: Nov 29, 2021
    Dongguan Niceone Electronics Technology is a professional design and large-scale production of membrane switches, silicone rubber keyboards and plastic products. We always adhere to the people-oriente...
  • Introduction to the Mask Window of the Membrane Switch Panel
    Time: Nov 15, 2021
    The mask window is a transparent or semi-transparent area on the membrane switch panel, which can facilitate the user to view the display of the second plate tube or the liquid crystal display behind ...
  • What effect does mold have on Membrane Switch?
    Time: Sep 04, 2021
    The mold of Membrane Switch consists of these parts: Digital printing tooling, Silk Printing Tooling, Die-cut mold, hardware mold, engraving mold and etching mold. Different mold combinations will cau...