Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd
Silver Flex Membrane Switches
  • Silver Flex Membrane Switches
  • Silver Flex Membrane Switches

Silber Flex Membranschalter

Die gebräuchlichste Struktur bei kundenspezifischen Flex Membranschaltern ist Silver Flex Membranschalter.Die leitfähige Tinte, das Kohlenstofföl und die UV-Tinte werden durch Siebdruck auf Polyester gedruckt und die anderen Schichten durch Kleber getrennt.Die LED kann auch in der unteren Linie installiert werden, um einen einfachen Membranschalter mit dem Schrapnell zu bilden.Die einfachste Struktur ist ein einzelner Knopf Membranschalter.Das Produkt ist sehr dünn, die Kosten sind erschwinglicher und einfach anzupassen.Niceone-tech glaubt, dass der Metallkuppel-Schalter ein offensichtlicheres Gefühl als der Touch-Screen hat, und der Membranschalter hat bessere auditorische, visuelle und physiologische Effekte für den Touch-Screen.


Was sind die Silver Flex Membrane Switch Design Optionen?


  • Digital und/oder Bildschirm auf der Rückseite gedruckt.Der Effekt kann nach Ihren Anforderungen wie Glas, Metall, Holz und Stein angepasst werden.Wenn die Platte in einer härteren Umgebung ist, können wir sogar gehärtetes Glas und Edelstahl als Plattenmaterial verwenden.Es ist sehr wichtig, den Overlay-Druck entsprechend den Anforderungen auszuwählen.




  • Das Fenster benötigt Rohstoffe, die transparent, eingefroren, transparent oder farbig sind.Das Fenster des Membranschalters ist anders und die Materialwahl ist auch sehr unterschiedlich.Wenn das Fenster groß ist und es notwendig ist, den unteren LCD- oder Touchscreen deutlich zu sehen.Die EBG-Serie ist eine gute Wahl, das Material ist kratzfest.Wenn es nur ein Panel ist, dann ist PC oder Lexan Overlay auch machbar




  • Selective Texturen und UV-Hartlack Oberflächen




  • Tactile oder nichttaktile, Snap Dome, oder Nonslep-Dome.




  • Pillow-Felgen-geprägte Membran-Schalttafeln




  • Optisch klarer Klebstoff (OCA), flüssiger optisch klarer Klebstoff, Luftspalt




  • EMI/RFID-Abschirmung






  • Standardverbinder (Materialwahl &Spezifikationen) wie cjt, cinematic und Molex, etc


Kontakt Niceone-tech jetzt erfahren Sie mehr über die verschiedenen Konstruktionen und Produktmerkmale, die wir anbieten können, und erfahren Sie, wie Nicole tech Ihren Membranschalter anpassen kann, um Ihre einzigartigen Anwendungsanforderungen zu erfüllen und zu übertreffen.Besuchen Sie unsere Produktgalerie, um mehr über die verschiedenen Konstruktionen und Produktmerkmale zu erfahren, die wir anbieten können, und erfahren Sie, wie Niceone-tech Ihren Membranschalter anpassen kann, um Ihre einzigartigen Anwendungsanforderungen zu erfüllen und zu übertreffen.


In welchen Bereichen kann die silberne Membran-Schalttafel eingesetzt werden?

Medical

Military

Industrial controls

Aerospace

Marine navigation

Lighting & Lighting Controls

CAN/BUS Controls

Food Equipment

Appliance

Automotive

Agricultural

Sporting Goods

Health & fitness equipment





Silver Flex Membranschalter Structure Kombi65306; Silver_Flex_Membrane_Switches.png

  • Overlay-Polyester ist in der Regel die erste Wahl für Folienschalter-Materialien, da seine Lebensdauer etwas länger als Polycarbonat sein wird.Wenn es nur ein Panel anstelle eines Membranschalters ist, sind Lexan und Polyester auch eine gute Wahl.Die Überlagerung ist die intuitiveste Form der Mensch-Maschine-Schnittstelle.Niceone-tech wird Druck oder Digitaldruck auf der Rückseite des Materials, und sie können auch in Kombination verwendet werden.Auch spezielle Anforderungen wie der Spiegelsilbereffekt sind möglich.


  • Overlay Klebstoff-As die erste Schicht Klebepapier unter der Platte, wird der Acrylkleber in der Regel verwendet, die Dicke ist zwischen 0.125-0.225mm.Wenn es sich um einen LGF-Membranschalter (zu LGF-Membranschalter) handelt, erreicht die Dicke manchmal 0,64mm.


  • Top Circuit Layer (Dome Retainer): Diese Schicht hat in der Regel drei Funktionen: 1. Als Dome Retainer sorgt sie dafür, dass die Snap-Kuppel der Schaltungsschicht durch Triggern und Schließen keine Schrapnelbewegung bildet, was zu einem Ausfall und Verschleiß der Schaltungen führt.2. Verwenden Sie die obere Linie 0.1-0.125mm Polyester-Druckfarbe, Kohlenstofföl und UV-Tinte.Diese Schichtstruktur kann auch konvex sein, um das taktile Feedback besser zu machen.3. Kann als ESD-Schutzschicht verwendet werden.


  • Circuit Spacer (Switch Spacer): Sowohl obere als auch untere Linien sind mit leitfähiger Tinte bedruckt, meist wird dickeres Band verwendet, um die oberen und unteren Linien zu trennen, um eine direkte Leitung des Membranschalters zu vermeiden.Wenn der obere Schaltkreis nur als feste Schicht verwendet wird, dann sollte die allgemeine Dicke des Overlay-Klebstoffs + Oberflächige Schicht + Oberflächige Schicht größer als 0.4mm sein, andernfalls wird das Paneel den Schrapnell drücken, um sich noch schlimmer zu fühlen.Wenn die Platte nicht konvex ist, ist die vierlagige Struktur weniger als 0,4mm. Die Dicke dieser Schicht ist in der Regel 0.1-0.188mm.Es kann mit Tinte, Kohlenstofföl und UV-Tinte gedruckt werden.Auch LEDs können installiert werden.Einige Membran-Schalttafeln werden die Kupferflex- oder Druckplatte als Schaltkreis wählen.Im Vergleich zu Polyester wird ihre Leistung stabiler sein.Meistens in der medizinischen und militärischen Industrie.Wenn es sich um Kupferflex oder Printing Circuit Board als Linie handelt, kann Niceone-tech sogar eine Vielzahl von Komponenten auf der Linie installieren.


  • Die Dicke dieser Schicht ist in der Regel 0.1-0.188mm.Es kann mit Tinte, Kohlenstofföl und UV-Tinte gedruckt werden.Auch LEDs können installiert werden.Einige Membran-Schalttafeln werden die Kupferflex- oder Druckplatte als Schaltkreis wählen.Im Vergleich zu Polyester wird ihre Leistung stabiler sein.Meistens in der medizinischen und militärischen Industrie.Wenn es sich um Kupferflex oder Printing Circuit Board als Linie handelt, kann Niceone-tech sogar eine Vielzahl von Komponenten auf der Linie installieren. Heck Adhesive:


  • Es gibt viele Möglichkeiten, aber die am häufigsten verwendeten sind 3M200MP Serie oder 3M300LSE.Nach den verschiedenen Produkten der Membran-Switch-Laminierung wird Niceone-tech 3M300LSE empfehlen, wenn es eine höhere Viskosität benötigt. Diese Schichtstruktur wird in der Regel als letzte Schicht des Membranschalters verwendet, was die Struktur des Membranschalters komplettieren kann.In der Regel ist die Wahl der Materialien AL, FR4, PC oder Stahl.Wenn AL ausgewählt wird, können Nüsse oder Füße manchmal auf der Rückseite des Produkts hinzugefügt werden.


  • Diese Schichtstruktur wird in der Regel als letzte Schicht des Membranschalters verwendet, was die Struktur des Membranschalters komplettieren kann.In der Regel ist die Wahl der Materialien AL, FR4, PC oder Stahl.Wenn AL ausgewählt wird, können Nüsse oder Füße manchmal auf der Rückseite des Produkts hinzugefügt werden.


Verwandte Produkte
Kontaktieren Sie uns
Benutzerdefinierte Membranschalter und Panels bei der Niceone Tech für fließende menschliche Maschinenschnittstelle.
Your Name*
Your Name
Email*
Email
Phone
Phone
Company:
Your Name
Content*
Content

Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd
Silver Flex Membrane Switches
  • Silver Flex Membrane Switches
  • Silver Flex Membrane Switches

Silver Flex Membrane Switches

The most common structure in custom Flex membrane switches is Silver Flex Membrane Switches. The conductive ink, carbon oil, and UV ink are printed on Polyester by screen printing, and the other layers are separated by adhesive. The LED can also be installed in the lower line to form a simple membrane switch with the shrapnel. The simplest structure is a single button membrane switch. The product is very thin, the cost is more affordable and easy to customize. Niceone-tech believes that the metal dome switch has a more obvious feel than the touch screen, and the membrane switch has better auditory, visual, and physiological effects for the touch screen.


What Are the Silver Flex Membrane Switch Design Options?


  • Digital and/or screen printed on the backside. The effect can be customized according to your requirements including glass, metal, wood, and stone. If the panel is in a more severe environment, we can even use hardened glass and stainless steel as the panel material. It is very important to choose Overlay printing according to requirements.




  • The window needs raw materials to be transparent, frosted, transparent or colored. The window of the membrane switch is different, and the choice of materials is also very different. When the window is large, and it is required to clearly see the bottom LCD or touch screen. EBG series is a good choice, the material is scratch resistant. If it is just a panel, then PC or Lexan overlay is also feasible




  • Selective textures and UV hard-coat surface finishes




  • Tactile or nontactile, snap dome, or nonsnap dome.




  • Pillow rim-embossed membrane switch panels




  • Optically clear adhesive (OCA), liquid optically clear adhesive, air gap




  • EMI/RFI shielding






  • Standard connectors (material choices & specifications) such as cjt, cinematic and Molex, etc


Contact Niceone-tech now to learn more about the various constructions and product features we can offer, And learn how Nicole tech can customize your membrane switch to meet and exceed your unique application requirements. Visit our product gallery to learn more about the various constructions and product features we can offer, and learn how Niceone-tech can customize your membrane switch to meet and exceed your unique application requirements.


What areas can the silver membrane switch panel be used in?

Medical

Military

Industrial controls

Aerospace

Marine navigation

Lighting & Lighting Controls

CAN/BUS Controls

Food Equipment

Appliance

Automotive

Agricultural

Sporting Goods

Health & fitness equipment





Silver Flex Membrane Switches Structure:Silver_Flex_Membrane_Switches.png

  • Overlay-Polyester is usually the first choice for membrane switch panel materials because its life will be a little longer than Polycarbonate. If it is simply a panel instead of a membrane switch, Lexan and Polyester are also good choices. The overlay is the most intuitive form of the human-machine interface. Niceone-tech will screen print or digital print on the back of the material, and they can also be used in combination. Special requirements such as the mirror silver effect are also feasible.


  • Overlay adhesive-As the first layer of adhesive paper under the panel, the Acrylic adhesive is usually used, generally, the thickness is between 0.125-0.225mm. If it is an LGF membrane switch (to LGF membrane switch) structure, the thickness sometimes reaches 0.64mm.


  • Top Circuit Layer (Dome retainer): This layer usually has three functions: 1. As the Dome Retainer, it ensures that the Snap dome of the circuit layer will not form shrapnel movement due to triggering and closing, resulting in circuit failure and circuit wear. 2. Use 0.1-0.125mm Polyester printing conductive ink, carbon oil, and UV ink as the upper line. This layer structure can also be convex to make tactile feedback better. 3. Can be used as an ESD shielding layer.


  • Circuit Spacer (switch spacer): Both upper and lower lines are printed with conductive ink, usually thicker tape is used to separate the upper and lower lines to avoid direct conduction of the membrane switch. If the upper circuit is only used as a fixed layer, then the general thickness of the Overlay adhesive + Top Circuit Layer + Lower Circuit Layer should be greater than 0.4mm, otherwise, the panel will squeeze the shrapnel to make them feel worse. Unless the panel is convex, the four-layer structure is less than 0.4mm.


  • Lower Circuit Layer: The thickness of this layer circuit is usually 0.1-0.188mm. It can be printed with ink, carbon oil, and UV ink. LEDs can also be installed. Some membrane switch panels will choose the copper flex or Printing circuit Board as the circuit. Compared with Polyester, their performance will be more stable. More often applied to the medical and military industries. If it is copper flex or Printing circuit Board as a line, Niceone-tech can even install a variety of components on the line.


  • Rear Adhesive: There are many choices, but the most commonly used are 3M200MP series or 3M300LSE. According to the different products of membrane switch lamination, Niceone-tech will recommend 3M300LSE if it needs higher viscosity.


  • Rigid Support Layer: This layer structure is generally used as the last layer of the membrane switch, which can make the structure of the membrane switch component more complete. Usually, the choice of materials is AL, FR4, PC, or steel. If AL is selected, nuts or feet may sometimes be added to the back of the product.


Related Products
Contact Us
Custom membrane switches and panels at Niceone Tech for fluent human machine interface.
Your Name*
Your Name
Email*
Email
Phone
Phone
Company:
Your Name
Content*
Content