Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd

FAQ

  • Was ist die Daily Capacity?

    Es hängt von der Produktstruktur, der Prozessschwierigkeit und der Formgröße ab.Nicoone-tech Fabrik verfügt über 20-Formmaschinen, mit unabhängigen Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionsmöglichkeiten von Siebdruck, Sprühen, Epoxy, Lasergravur und anderen Prozessen, die den Lieferanforderungen der meisten Kunden gerecht werden können.

  • Lieferzeit der Membranschalter Produkte

    A.Die Zeichnung von Membranschaltern dauert in der Regel drei Arbeitstage.Wenn die vom Kunden bereitgestellte Zeichnung ausreichend Informationsfarbe (Pantone und RAL-Farbnummer) hat, wenn das Panel farbig gedruckt ist, muss der Kunde AI-Dateien, Produktlinienprinzipien und den Standort der Lead-Out-Linie, etc.

    B zur Verfügung stellen.Wenn der Kunde die Folienschalter-Zeichnung bestätigt, liefern wir Proben innerhalb von 10-15 Arbeitstagen.

    C.Nachdem der Kunde die Membran-Schaltprobe bestätigt hat, werden die Schüttgüter in 15-22 Arbeitstagen fertig gestellt.


  • Lieferzeit von Silikonprodukten

    A.Zeichnungen brauchen 3-5 Arbeitstage.Kunden müssen 3D-Dateien und Farbnummern (Pantone und RAL-Farbnummern) zur Verfügung stellen.Prozessanforderungen, ob Silicagel PU oder Feel Öl benötigt.Ob die Knöpfe geklebt werden müssen.

    B.Nachdem der Kunde die Zeichnungen von Silikonprodukten bestätigt hat, stellen wir Proben in 10-15 Arbeitstagen

    C zur Verfügung.Wenn der Kunde die Muster von Silikonprodukten bestätigt, werden die Schüttgüter in 15-22 Arbeitstagen fertig gestellt.


  • Prozess der Lieferung

    A.Bei der Versendung von Proben wird sie von der COC, dem Messbericht und der Produktverpackungsliste begleitet.

    B.COC, Messbericht und Produktverpackungsliste werden beim Versand großer Waren beigefügt.


  • Was die Kurier-Lieferung ist durch

    Niceone-tech&\";39;Die Produktquotienten sind EXW-Preise, die in der Regel auf Kundenwunsch beruhen.FedEx, DHL und UPS werden häufig verwendet.

    Wenn der FOB-Preis benötigt wird, müssen wir eine Kostenschätzung basierend auf Gewicht geben und die Kosten schwanken stark.Kunden werden nicht empfohlen, FOB Preis zu verwenden.


  • Wie erlaubt Niceone-tech Kunden, ihre Produkte besser zu verfolgen?

    Bitte downloaden Sie Niceone-tech&""(39;Formular zur Kundenverfolgung.

    Im Allgemeinen werden wir innerhalb von 24-36 Stunden auf die genaue Lieferung antworten, aber innerhalb von 8-Stunden werden wir dem Kunden antworten, um den Kunden zu empfangen&\-35; 39;E-Mail, um die Bestellung zu vermeiden.

    Wir haben eine perfekte Nachverfolgungstabelle von Beginn der Bestellung bis zur Lieferung, so dass Kunden den Fortschritt von Filmprodukten, Silikonprodukten und Kunststoffen kennen.Gleichzeitig erstellen Sie ein Nachverfolgungsformular, geben Sie den Kunden&"-3;39 ein;Produktinformationen und Liefertermine sowie die Aktualisierung des Fortschritts an den Kunden jeden Freitag.


  • Brauchen Sie eine schnelle Bewertung?

    Bitte geben Sie die für das Dokument erforderlichen Informationen an.Der ursprüngliche Preis wird innerhalb von zwölf Stunden angegeben.

    Wenn Sie eine offizielle Schätzung benötigen, klicken Sie auf den untenstehenden Link und schicken Sie uns per E-Mail oder Fax das ausgefüllte Formular zu.Wir werden innerhalb von 24-Stunden antworten.


  • Nehmen Sie eine kleine Anzahl von Bestellungen an?

    Ja, natürlich.Niceone-tech ist verpflichtet, alle Kundenwünsche zu erfüllen!Auch wenn Sie nur 1PCS benötigen, werden wir Ihnen dabei helfen, aber Sie müssen verstehen, dass die Werkzeuge, Werkzeuge und Prozessprozesse, die von 1PCS und 10,000 PCS benötigt werden, konsistent sind, so dass die Zahl klein ist und Sie möglicherweise einen höheren Stückpreis bezahlen müssen.

  • Hat Ihr Unternehmen Iso Quality Management System Zertifizierung erhalten?

    Niceone-tech erhielt das ISO9001:2015 Qualitätsmanagementsystem und folgte strikt der Umsetzung.


  • Kann ich ein paar Silikongummi- und Membranschalter-Muster für Referenz haben?

    Ja, natürlich.Bitte kontaktieren Sie uns umgehend und teilen Sie uns mit, welche Probe Sie benötigen und welche Kontaktdaten wie Name, Firmenname, Anschrift und Telefonnummer.Wenn wir Aktien haben, werden wir Ihnen Proben liefern.

  • Muss ich eine Moldau öffnen?

    Die meisten Formen von Niceone-tech Silicone Produkte haben Abkommen mit Kunden unterzeichnet, und wir müssen strikt an diese Vereinbarung halten.Deshalb, wenn ein Produkt von Niceone-tech zufällig für Sie geeignet ist, können Sie uns direkt kontaktieren, um zu bestätigen, dass, wenn der Kunde dieses Produkt nicht mehr braucht, und der Kunde auch einverstanden ist, die Form aufzugeben, können wir diese Form für Ihre Waren verwenden.

  • Wie lange dauert es bis zum Beweis?

    Es hängt von der Produktstruktur und der Schwierigkeit des Prozesses ab.Ist es ein einfaches Produkt, kann die Probe innerhalb von zehn bis 15 Tagen geliefert werden.Die spezifischen Bedürfnisse sollten nach den von Ihnen vorgelegten Zeichnungen oder Mustern bestimmt werden.

  • Sind die Produkte umweltfreundlich?

    Alle Produkte von Nieone-Tech Silikonkautschuk verwenden 100% qualitativ hochwertiges reines Silikonkautschuk-Material, das Dritten autoritative Umweltschutztest Bericht liefern kann.

  • Wie groß ist die Firma?

    Niceone-tech verfügt über mehr als 200-Mitarbeiter landesweit, 20-Formmaschinen, 5-automatische Siebdruckmaschinen, 20-manuelle Siebdruckmaschinen, 2-automatische Spritzanlagen und andere fünf große Prozessproduktionsanlagen in der Silikonkautschukindustrie.Die derzeit produzierten Produkte werden in 17-Top-500-Unternehmen wie Zebra, Danfoss, Honeywell, Vaillant, KRONOS, MOTOROLA usw. eingesetzt.

Verwandte Produkte

Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd

FAQs

  • What is the Daily Capacity?

    It depends on the product structure, process difficulty, and mold size. Niceone-tech factory has 20 molding machines, with independent research and development and production capabilities of screen printing, spraying, epoxy, laser engraving, and other processes, which can meet the delivery needs of most customers.

  • Delivery Time Of Membrane Switch Products

    A. Membrane switch drawing design usually takes 3 working days. When the drawing provided by the customer has sufficient information-color (Pantone and RAL color number), if the panel is color printed, the customer needs to provide AI files, product line principles, and the location of the lead-out line, etc.

    B. When the customer confirms the membrane switch drawing, we will provide samples within 10-15 working days.

    C. After the customer confirms the membrane switch sample, the bulk goods will be completed in 15-22 working days.


  • Delivery Time Of Silicone Products

    A. Drawings need 3-5 working days. Customers need to provide 3D files and color numbers (Pantone and RAL color numbers). Process requirements, whether silica gel needs PU or feel oil. Whether the buttons need to be glued.

    B. After the customer confirms the drawings of silicone products, we will provide samples in 10-15 working days

    C. When the customer confirms the samples of silicone products, the bulk goods will be completed in 15-22 working days.


  • Delivery Process

    A. When sending samples, it will be accompanied by COC, measurement report, and product packing list.

    B. COC, measurement report, and product packing list will be attached when sending large goods.


  • What Courier Delivery Is Through

    Niceone-tech's product quotes are EXW prices, usually based on customer needs. FedEx, DHL, and UPS are often used.

    If the FOB price is needed, we need to give a cost estimate based on weight and the cost fluctuates greatly. Customers are not recommended to use FOB price.


  • How Does Niceone-tech Allow Customers To Better Track Their Products?

    Please download Niceone-tech's customer tracking form.

    Generally, we will reply to the accurate delivery within 24-36 hours, but within 8 hours, we will reply to the customer to receive the customer's email to avoid missing the order.

    We have a perfect tracking table from the beginning of the order to the delivery, so that customers can know the progress of film products, silicone products, and plastics. At the same time, establish a tracking form, enter the customer's product information and delivery date, and update the progress process to the customer every Friday.


  • Need Quick Valuation?

    Please provide the information required for the document. The initial price will be given within 12 hours.

    If you are in need of an official estimate click the link below and email or fax the completed form to us. We will respond within 24 hours.


  • Do You Accept a Small Amount of Orders?

    Of course! Niceone-tech is committed to meeting all customer needs! Even if you only need 1PCS, we will help you make it, but you must understand that the molds, tools, and process processes required by 1PCS and 10,000 PCS are consistent, so the number is small, and you may need to pay a higher unit price.

  • Has Your Company Obtained Iso Quality Management System Certification?

    Niceone-tech obtained the ISO9001:2015 quality management system and strictly followed the implementation.


  • Can I Have a Few Silicone Rubber and Membrane Switch Samples for Reference?

    Of course! Please contact us immediately and tell us which sample you need and your contact information, such as name, company name, address, and contact phone. If we have stock, we will provide you with samples.

  • Do I Need to Open a Mold?

    Most of the molds of Niceone-tech Silicone products have signed agreements with customers, and we need to strictly abide by this agreement. Therefore, when a product of Niceone-tech happens to be suitable for you, you can directly contact us to confirm that if the customer of this product no longer needs this product, and the customer also agrees to give up the mold, we can use this mold for your goods.

  • How Long Does It Take to Proof?

    It depends on the product structure and the difficulty of the process. If it is a simple product, the sample can be delivered within 10 to 15 days. The specific needs should be determined according to the drawings or samples you provide.

  • Are the Products Environmentally Friendly?

    All products of Niceone-tech silicone rubber products use 100% high quality pure silicone rubber material, which can provide third-party authoritative environmental protection test report.

  • How Large is Company?

    Niceone-tech has more than 200 employees nationwide, 20 molding machines, 5 automatic screen printing machines, 20 manual screen printing machines, 2 automatic spraying lines, and other five major process production equipment in the silicone rubber industry. The products currently produced are used in 17 global top 500 companies including Zebra, Danfoss, Honeywell, Vaillant, KRONOS, MOTOROLA, and so on.

Related Products