Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd

Hersteller von Membranschaltern

Niceone-tech ist ein Hersteller von Membranschaltern, jung, aber voller Vitalität.Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Bereitstellung verschiedener Membranschalter.Wir haben uns mit ständig weiterentwickelnder elektronischer Technologie und unterschiedlichen Kundenanforderungen konfrontiert.Today&\";Die elektronischen Produkte werden immer kleiner, aber ihre Funktionen werden immer besser wie Mobiltelefone.Designer und Ingenieure verbinden ihre eigenen beruflichen Qualitäten, ständig aktualisierte Technologie und Kreativität, um den unterschiedlichen Kundenanforderungen gerecht zu werden.Als professioneller Membranschalter-Hersteller ist es unsere Aufgabe, mit unseren Mitarbeitern verschiedene Schwierigkeiten zu bewältigen und neue Membranschalter für verschiedene Kunden zu produzieren.




membrane-switch-manufacturer3.jpg


Was sind die 8-wichtigsten Trends von Membrane Switch-Herstellern?

1. Die Leistungsfähigkeit und Funktionen, die der Membranschalter benötigt, werden immer komplexer:

Kunden setzen neue Ideen auf, um sie im Membranschalter zu realisieren, aber wie sie realisieren können, ist es für einen führenden Membranschalter-Hersteller nicht unmöglich.

Membranschalter hatte früher nur einen EL Membranschalter und einen Glasfaser-Membranschalter als die wichtigsten Optionen als Backlight Membranschalter.Vor ein paar Jahren fragte ein Kunde Niceone-tech, ob er Glasfaser-Membran-Schalter durch LEDs und niedrigere Kosten ersetzen könnte?Niceone-tech entwickelte die LGF durch ein halbes Jahr harter Arbeit, so dass der wirtschaftliche und voll funktionstüchtige Folienschalter realisiert wurde.

2. Der Membranschalter wird immer kleiner, wie man komplexere Funktionalität realisiert.

Menschen verwenden zunehmend tragbare elektronische Geräte, so wie kann Membranschalter die Funktionalität solcher Produkte erfüllen und gleichzeitig die Größe reduzieren?Mit der Verbesserung des elektronischen Zubehörs kann FPC für mehrere Panels verwendet werden, und elektronische Komponenten werden immer kleiner.Niceone-tech kann unsere Produkte manchmal perfekt für Kunden machen, ohne Ästhetik und Funktionen entsprechend dem Fortschritt der Komponenten zu opfern.Fordern.

3. Wie man verschiedenen rauen Umgebungen widerstehen konnte

Membranschalter hatte in der Vergangenheit keine kratzfesten Eigenschaften, und es konnte nicht einmal im Freien wegen nassen oder regnerischen Bedingungen verwendet werden.Mit der Entwicklung der Technologie ist der aktuelle Membranschalter nicht nur kratzfest, sondern auch ultraviolett-beständig und wasserdicht.

Durch die Wahl von Anti-ultraviolettem, gehärteten Materialien und wasserdichter Rahmenstruktur ist das Produkt langlebiger.

4. Einsatz im niedrigen Licht

Jahrzehnte zuvor, wer hätte gedacht, dass Membranschalter im Dunkeln verwendet werden kann, und die Schlüssel gleichmäßig beleuchtet werden können, so dass die Benutzer die Lage der Tasten klar kennen.Durch die Auswahl von EL-Materialien, Fiber Optics, LEDs oder dem von LGF gebildeten Hinterlicht-Membranschalter profitieren all diese von der Weiterentwicklung von Wissenschaft und Technik und dem Unternehmen& Operandi.Die Fähigkeit, Produkte miteinander zu integrieren, wird immer herausragender.

5. Die Kombination der Klebetechnik der Silikongummi-Tastatur und des Membranschalters.

Eine der schönsten Handwerke in der Silikon Gummi-Tastatur ist das Leim-Handwerk.Die Flüssigkeit kann auch als Resin-Kuppel bezeichnet werden.Das größte Merkmal des Resin Dommembranschalters ist, dass die transparente Flüssigkeit über dem Knopf sehr schön und ästhetisch ist.Mit der Entwicklung der Wirtschaft achten immer mehr Kunden auf die Ästhetik der Produkte, so dass auch Resin Dome Membranschalter herauskam.

6. Wie man den Markt

erweitern will, will jede Industrie ihren eigenen Markt erweitern, und Niceone-tech ist keine Ausnahme.Unsere eigene Idee ist es, den Kunden Produkte mit hoher Qualität, moderaten Preisen und höherem Mehrwert anzubieten.Mit der Zunahme der elektronischen Konsumgüter in den letzten Jahren haben immer mehr Kunden ihre Nachfrage nach Membrane-Switch schrittweise erhöht.Wie der Hersteller der Membranschalter die Funktionalität, die Visualisierung und den Mehrwert anpassen kann, um einen perfekten Membranschalter nach den Bedürfnissen der Kunden zu bilden, hat schon immer die Anstrengungen von Kunden und Herstellern gefordert.

7. Die Lebensdauer der Membranschalter wird länger und länger

Es gibt viele Gründe für das Versagen des elektronischen Zubehörs, einer davon ist wahrscheinlich, dass die Lebensdauer des Produktes das Ende der Lebensdauer erreicht und einige seiner elektrischen Funktionen verloren.Wenn das Produkt ein militärisches elektronisches Gerät ist, dann ist das Ausfallproblem wahrscheinlich dazu führen, dass Menschen ihr Leben zu jeder Zeit verlieren.Die Materialauswahl des Membranschalters wurde ebenfalls untersucht, und die Lebensdauer von PET als Panel wird länger sein als die von PC-Material.Wenn der Schrapnell mit entsprechender Ladung eingeführt werden kann, kann die Lebensdauer des Produktes so hoch sein wie 5,000,000 mal.


military-electronic-device-membrane-switch.jpg


8. Die Materialien werden umweltfreundlicher

Membranschalter, der vom Original-Panel-Material PVC zum aktuellen Polyester und Polycarbonat gewechselt wird.Der Einsatz umweltfreundlicherer digitaler Drucktechnik zeigt auch, dass Personen&" Kombi3539;Das Umweltbewusstsein nimmt allmählich zu.In Zukunft glauben wir auch, dass mit der Innovation und dem Umweltschutz von elektronischen Komponenten der nachhaltige Einsatz und der Umweltschutz von Membranschalter verbessert werden wird.

Die Zusammenarbeit mit dem führenden Membranschalter-Hersteller kann das innovativste und erfahrenste Team erreichen.Der Membranschalter bietet Kunden mehr Möglichkeiten, vermeidet Risiken und steht sogar an der Spitze der Membranschaltertechnik.


Was muss ein professioneller Membranschalter-Hersteller tun?

Niceone-tech hofft immer, Kunden Anerkennung unserer Technologie zu geben, und hoffen, ein professioneller Membrane-Switch-Hersteller von allen anerkannt werden, so haben wir immer streng verlangt.Die folgenden Faktoren sind einige Faktoren, die Niceone-tech glaubt, aber nicht auf die folgenden Faktoren, um professionell zu werden, was der Membranschalter Hersteller tun sollte.

1. Der Grad der Professionalität von Membranschalter - wir glauben, dass jeder Kunde einen gut abgestimmten Lieferanten finden will, der den besten Service und den moderatesten Preis für mehr Aufträge bietet.Wenn wir ein Projekt mit einem Kunden diskutieren, müssen wir den Zweck, die Umwelt und die Kosten des Produktes klar verstehen.Nach Kundenfeedback müssen wir dem Kunden beim Zitieren oder Zeichnen Feedback geben, nicht indem wir das Produkt verbergen oder verbergen.Verstehen Sie nicht die direkten Produktionszeichnungen und Angebote.Dies wird den Kunden unnötige Verluste bringen.Und das professionelle Verständnis von Membrane Switch lässt uns beim Zeichnen erkennen, ob die Knöpfe des Produktes zu nah an der Kante sind und das Produkt öffnen lassen.Wenn wir verstehen, dass das Produkt in einer feuchten Umgebung verwendet wird, empfehlen wir den Kunden, das wasserdichte Rahmenangebot zu verwenden.Statt blindlings Produkte auf der Grundlage von Zeichnungen herzustellen, die nicht mit den tatsächlichen Produkten übereinstimmen.Wir hoffen auf weitere Gespräche mit den Kunden als Partner, um das Produkt besser zu machen.

2. Behandeln Sie jede Ordnung gleich - Niceone-tech wird nicht diskriminieren oder ignorieren wegen der kleinen Menge.Wir wissen, dass jede Bestellung und Anfrage das Vertrauen unserer Kunden ist.Wir hoffen, jede Bestellung und unsere Kunden als Partner zu machen, um diesen Markt zu entwickeln und unseren Kunden zu helfen, mehr Aufträge zu gewinnen.Es gibt ein altes Sprichwort in China namens "Wie kannst du die Welt fegen ohne ein Haus".

3. Qualitätskontrolle - Membranschalter ist nur ein kleines elektronisches Zubehör unter vielen elektronischen Produkten, aber seine Qualitätsanforderungen sind überhaupt nicht klein.Der Hauptgrund dafür ist, dass Membranschalter ein HMI von elektronischen Zubehörteilen ist, was auch als erster Eindruck bezeichnet werden kann.Keine Kratzer von der Tafel, die Tinte löst sich.Der Hersteller muss den Druck der Schaltung, den Widerstandswert des Widerstandes, die korrekte Platzierung der LEDs und Schrapnelle, etc.

4 genau kontrollieren. Innovation - jedes elektronische Zubehör muss mit der Entwicklung der Zeit Schritt halten.Von Anfang an konnte der Membrane-Schalter keine LEDs auf den aktuellen Backlight-Membranschalter installieren, nur aufgrund des technologischen Fortschritts und der Innovation.Kontinuierlicher Fortschritt und kontinuierliche Innovation können in diesem Markt

5 unbesiegbar sein. Präzise Lieferzeit -die grundlegende Qualität der Waren erfordert auch genaue Lieferzeit, um die vom Kunden anvertrauten Aufgaben rechtzeitig zu erfüllen.


professional-membrane-switch-manufacturer.jpg


Was kann Niceone-tech als Membranschalter-Hersteller tun?

Membranschalter ist aufgrund seines offenen und unabhängigen Designs ein sehr dünner elektronischer Schalter.In den letzten Jahren hat Niceone-tech, basierend auf technologischer Innovation und unserem eigenen Wissen, schrittweise Backlight und Membranschalter zu einem Backlight Membranschalter kombiniert.Wir fertigen auch wasserdichte Membranschalter nach Kundenwunsch.


Unten sind die Produkte, die wir unseren Kunden bei der Herstellung unterstützen können:

Non-taktile Membran Switch

Tactile Membran Switch

Backlight Membran Switch

Silicone Gummi-Keypad

Metallkuppel-Membran-Schalter

Plastic Dome tastile membran switch.

Niceone-tech kann auch helfen, Kunden zu beurteilen, ob die Konstruktionszeichnungen den Bedürfnissen der Benutzer gerecht werden können.Es ist auch möglich, Zeichnungen im Voraus anzupassen.


membrane-switch-manufacturer.jpg


Kontakt Niceone-tech, wir helfen Ihnen bei der Erstellung einer kostenlosen Designberatung.Wenn Sie irgendwelche Anforderungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@niceone-tech.com

Verwandte Nachrichten

Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd

Membrane Switch Manufacturer

Niceone-tech is a manufacturer of membrane switches, young but full of vitality. Our team has many years of experience in providing various types of membrane switches. We have been faced with constantly evolving electronic technology and different customer requirements. Today's electronic products are getting smaller and smaller, but their functions are getting better and better just like mobile phones. Designers and engineers combine their own professional qualities, constantly updated technology and creativity to meet different customer needs. As a professional membrane switch manufacturer, our task is to grow up with our staff to face different difficulties and overcome them to produce new membrane switches to different customers.




membrane-switch-manufacturer3.jpg


What are the 8 major trends of Membrane switch manufacturers?

1. The performance and functions required by Membrane switch are becoming more complex:

Customers put forward novel ideas to realize in membrane switch, but how to realize it is not impossible for a leading membrane switch manufacturer.

Membrane switch used to have only EL membrane switch and fiber optic membrane switch as the main options as the backlight membrane switch. A few years ago, a customer asked Niceone-tech whether it could replace Fiber optic membrane switch with LEDs and lower cost? Niceone-tech developed the LGF through half a year of hard work, making the economical and fully functional backlight membrane switch realized.

2. Membrane switch is getting smaller and smaller, how to realize more complex functionality.

People increasingly like to use portable electronic devices, so how can Membrane switch meet the functionality of such products while reducing the size? With the improvement of electronic accessories, FPC can be used for multiple panels, and electronic components are getting smaller and smaller. Niceone-tech can sometimes make our products perfect for customers without sacrificing aesthetics and functions according to the progress of components. Demand.

3. How to resist different harsh environments

Membrane switch did not have scratch-resistant characteristics in the past, and it could not even be used outdoors because of wet or rainy conditions. With the development of technology, the current membrane switch is not only resistant to scratches, but also resistant to ultraviolet rays and waterproof.

By choosing anti-ultraviolet, hardened materials and waterproof frame structure, the product is more durable.

4. Use in low light

Decades ago, who would have thought that Membrane switch can be used in the dark, and the keys can be evenly illuminated, so that users know the location of the keys clearly. Through the selection of EL materials, Fiber Optics, LEDs or the backlight membrane switch formed by LGF, all these benefit from the advancement of science and technology, and the company's ability to integrate products with each other is becoming more and more outstanding.

5. The combination of the glue technology of the Silicone rubber keypad and the Membrane switch.

One of the more beautiful crafts in the Silicone rubber keypad is the glue craft. The liquid can also be called Resin dome. The biggest feature of the Resin dome membrane switch is that the transparent liquid above the button is very beautiful and aesthetic. With the development of the economy, more and more customers pay attention to the aesthetics of the products, so Resin dome membrane switch also came out.

6. How to expand the market

Every industry wants to expand its own market, and Niceone-tech is no exception. Our own idea is to provide customers with products with high quality, moderate prices and higher added value. With the increase of consumer electronic products in recent years, more and more customers have gradually increased their demand for Membrane switch. How the Membrane switch manufacturer can customize the functionality, visuality and added value to form a perfect membrane switch according to the needs of customers has always required the efforts of customers and manufacturers.

7. The service life of Membrane switch is getting longer and longer

There are many reasons for the failure of electronic accessories, one of which is likely to be that the life of the product has reached the end of life and lost some of its electrical functions. If the product is a military electronic device, then the failure problem is likely to cause people to lose their lives at any time. The material selection of Membrane switch has also been studied, and the life span of PET as a panel will be longer than that of PC material. If the shrapnel with suitable load can be introduced, the life of the product can be as high as 5,000,000 times.


military-electronic-device-membrane-switch.jpg


8. Materials are becoming more environmentally friendly

Membrane switch changed from the original panel material PVC to the current polyester and polycarbonate. The use of more environmentally friendly digital printing technology also shows that people's environmental awareness is gradually increasing. In the future, we also believe that with the innovation and environmental protection of electronic components, the sustainable use and environmental protection of Membrane switch will be more improved.

Cooperating with the leading membrane switch manufacturer can obtain the most innovative and experienced team. Membrane switch can give customers more options, avoid risks, and even be at the forefront of Membrane switch technology.


What does a professional Membrane switch manufacturer need to do?

Niceone-tech always hopes to give customers recognition of our technology, and hope to become a professional Membrane switch manufacturer recognized by everyone, so we have always strictly demanded ourselves. The following are some factors that Niceone-tech believes but not limited to the following factors to become professional What the membrane switch manufacturer should do.

1. The degree of professionalism of Membrane switch- we believe that every customer wants to find a well-coordinated supplier that provides the best quality service and the most moderate price to get more orders. When we are discussing a project with a customer, we need to understand clearly the purpose, environment and cost of the product. According to customer feedback, we need to give customer feedback when quoting or drawing, not by concealing or concealing the product. Do not understand the direct production drawings and quotations. This will bring unnecessary losses to customers. And the professional understanding of Membrane switch makes us discover when drawing whether the buttons of the product are too close to the edge and cause the product to open. If we can understand that the product is used in a humid environment, we will recommend customers to use the waterproof frame quotation. Rather than blindly make products based on drawings that do not match the actual products. We hope to have more discussions with customers as partners to make the product better.

2. Treat any order equally- Niceone-tech will not discriminate or ignore because of the small quantity. We know that any order and inquiry is the trust of our customers. We hope to make every order and our customers as partners to develop this market and help our customers win more orders. There is an old saying in China called "How can you sweep the world without sweeping a house".

3. Quality control- Membrane switch is only a small electronic accessory among many electronic products, but its quality requirements are not small at all. The main reason is that Membrane switch is an HMI of electronic accessories, which can also be said to be the first impression. No scratches from the panel, ink peeling off. The manufacturer must strictly check the printing of the circuit, the resistance value of the resistance, the correct placement of the LEDs and shrapnel, etc.

4. Innovation- any electronic accessories need to keep up with the development of the times. From the beginning Membrane switch was unable to install LEDs to the current backlight membrane switch, it was only due to technological progress and innovation. Continuous progress and continuous innovation can be invincible in this market

5. Accurate delivery time-the basic quality of the goods also requires accurate delivery time to complete the tasks entrusted by the customer on time.


professional-membrane-switch-manufacturer.jpg


What can Niceone-tech do as a Membrane switch manufacturer?

Membrane switch is a very thin electronic switch due to its open and independent design. In recent years, Niceone-tech, based on technological innovation and our own knowledge, has gradually combined backlight and membrane switch to form a backlight membrane switch. We also produce waterproof membrane switches according to customer needs.


Below are the products we can assist our customers in producing:

Non-tactile membrane switch

Tactile membrane switch

Backlight membrane switch

Silicone rubber keypad

Metal dome membrane switch

Plastic dome tactile dome membrane switch.

Niceone-tech can also help customers evaluate whether the design drawings can meet the needs of users. It is also feasible to customize drawings in advance.


membrane-switch-manufacturer.jpg


Contact Niceone-tech, we can assist you in establishing a free design consultation. If you have any requirements, please send an email to info@niceone-tech.com

Related News