Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd

Wie geht es?Wenn wir die Laser-Silikon-Gummi-Keypad-Licht Blutung finden?


Immer mehr lasergeravierte Silikon-Tasten auf einer Vielzahl von Maschinen installiert, Spritzlaser-Gravur-Technologie Silikon-Produkte in vielen Formen, einige der lasergeravierten Silikon-Tasten können nicht auslaufen Licht, wie sollen wir es verhindern?


Zunächst sind die wichtigsten Formen der Herstellung von radiumgravierten Silikonschlüsseln wie folgt:

1.Direkt transparente Silikonoberfläche wird durch Siebdruck bedruckt, so dass der gesamte Schlüssel transparent ist,

2.Direkt hohle Zeichen auf der Oberfläche von transparenten Silikonkautschuk-Tastaturen drucken. Dieses Produkt ist ähnlich dem obigen in Bezug auf die Lichtübertragung, aber seine Seite ist auch transparent;

3. Auswahl transparentes Farbsilikon.Wir werden Öl auf der Oberfläche drucken, wie z.B. graues Öl, rotes Öl, schwarzes Öl usw., und dann die Ölschicht mit Radium malen, um die Zeichen so herauszuschneiden, dass nur die Zeichen transparent sind und die Produktseite undurchsichtig ist.Die Methode 3 ist die beste Wahl, um diese Art von Produkt zu machen.


Normalerweise würden wir dem Kunden raten, den dritten Weg zu wählen, aber es gibt ein Problem der Lichtleckage auf diese Weise, wie das Problem der Lichtleckage zu lösen?Betrachten Sie die folgenden Ansätze:

1. Die direkteste Methode ist, die Farbe zu drucken, um dicker zu sein;

2. Vor der letzten Farbschicht eine Schicht Grundöl auftragen, das zum Blockieren von Licht und zur Vermeidung von Lichtaustritt verwendet wird;

3. Wenn der Abstand zwischen den beiden Silikontasten zu gering ist, wird die Struktur die Wirkung der Öleinspritzung beeinflussen, dann können Sie nur die Art der Ölbeschichtung verwenden, bevor die letzte Schicht der Farbspritzung, kann nicht sprühen die Lage einer Schicht der Tintenscheidung, aber die Kosten dieser Weise ist die schwierigste zu kontrollieren,Es wird nicht empfohlen, dass die Kunden so wählen.

Keine Materie Spray dick, fügen Sie Schicht von unten Öl oder die Art des Öls hinzu. Wir müssen erwägen, nicht auf den Radium-Schnitzprozess zu beeinflussen. Da die Ölschicht zu dick ist, ist es möglich, dass Radium Geier nicht Öl eindeutig entfernen.Niceone-tech Fabrik ist ein Hersteller spezialisiert auf kundenspezifische Silikon-Gummi-Tastatur-Produkte.Alle Prozesse, einschließlich Spritzguss, Siebdruck, Sprühen, Klebstoffabfall und -montage, werden in der Fabrik selbstständig abgeschlossen und durch Engineering online bereitgestellt.


Verwandte Nachrichten

Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd

How To Do? When We Find The Laser Silicone Rubber Keypad Light Bleed?


More and more laser engraved silicone keys installed on a variety of machines , spray laser engraving technology silicone products of many forms , some of the laser engraved silicone keys can not leak light , how should we prevent it ?


First of all, the main forms of producing radium engraved silicone keys are as follows:

1.Directly transparent silicone surface will be printed characters by screenprinting, so that the whole key are transparent,

2.Directly print hollow characters on the surface of transparent silicone rubber keypads.This product is similar to the above one in terms of light transmission, but its side is also transparent;

3. Choice transparent color silicone. We will print oil on the surface, such as grey oil, red oil, black oil, etc., and then paint the oil layer with radium to carve out the characters so that only the characters are transparent and the product side is opaque.The method 3 is the best choice to make this kind of product.


Usually we would advise the customer to choose the third way, but there is a problem of light leakage in this way, how to solve the problem of light leakage?Consider the following approaches:

1. The most direct method is to print the ink to be thicker;

2. Before priting the last layer of ink, apply a layer of base oil, which is used to block light and prevent light leakage;

3. If the distance between the two silicone keys is too small, the structure will affect the effect of oil injection shading, then you can only use the way of oil coating, before the last layer of ink spraying, can not spray the location of a layer of ink shading, but the cost of this way is the most difficult to control, it is not recommended that customers choose this way.

No matter spray thick, add layer of bottom oil or the way of oil.We need to consider not to affect the radium carving process.Because the oil layer is too thick, it is possible that radium vulture will not to remove oil clearly.Niceone-tech factory is a manufacturer specializing in customized silicone rubber keypad products. All processes, including molding, screen printing, spraying, glue dropping and assembly, are independently completed in the factory and provided online by engineering


Related News