Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd

User Interface Produkte für den Standort Harsh

Ein Membranschalter ist eine Option der häufig verwendeten Mensch-Maschine-Schnittstelle, hochwertige Membranschalter kann antibakteriell, anti-ultraviolett, und in extremen Umgebungen verwendet werden.Gleichzeitig ist die Benutzeroberfläche des von Niceone-tech auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittenen Membranschalters sehr zart und schön, mit langer Lebensdauer, und die elektrischen Funktionen können mit der härtesten Umgebung fertig zu werden.Niceone-tech hat sich stets für die Bereitstellung hochwertiger Membranschalter eingesetzt.Die Vorteile von Membranschaltern sind:


Membranschalter hat UV-Schutz, wasserdicht, hohe und niedrige Temperaturbeständigkeit und eine lange Lebensdauer.


  • Das taktile Feedback der Membranschalter-Taste ist besser und der Prozess ist einfach.




  • Leicht und klein, wird nicht zu viel Platz in elektronischen Produkten einnehmen.




  • Die Bedientasten sind relativ einfach, was für den Bediener praktisch ist,




  • zu verwenden, obwohl Membranschalter viele Vorteile haben, als Hersteller von Membranschaltern,Wir möchten den Kunden mitteilen, dass Membranschalter aufgrund von Umweltbedingungen und externen Faktoren viele Probleme haben und wissen, wie sie zu lösen sind.



Hochspannungs-Arbeitsumgebungen und Umgebungen mit hoher Luftfeuchtigkeit sind leicht zu Silbermigration zu führen.Lösung: Verwenden Sie Printing Circuit Board oder Copper Flex Circuit zur Herstellung von Membranschaltern.


  • Lange Outdoor-Nutzung.Umweltbedingungen werden berücksichtigt: UV-Schäden an dem Produkt.Korrosionsflüssigkeit (saurer Regen) schädigt das Produkt.Niceone-tech&\";39;s Lösung: Verwendung von UV-beständigen Plattenmaterialien Autotype XEF und V Serie oder PC HP92W sowie chemisch und physikalisch stabile Plattenmaterialien wie Autotype F und V Serie.Selbst wir können Silikonschlüssel als Membranschalter-Panel verwenden.




  • Die Umgebung mit hoher Luftfeuchtigkeit.Wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist, wenn die Produkthaftung nicht ideal ist, werden die internen elektrischen Komponenten leicht korrodiert, was zu Kurzschlüssen in der elektrischen Leistung, Silbermigration und Burn-in-Problemen führt.




  • Ob das Produkt ein Fenster hat.Wenn das Produkt ein Fenster hat, müssen Sie prüfen, ob das Produkt Kratzfestigkeit benötigt.Niceone-tech empfiehlt, dass Kunden EBG, EBA, ein kratzfestes Material wählen.




  • Gibt es irgendwelche mechanischen Teile im Inneren des Produktgehäuses in der Kombihülle des Objektes, der Schaltkreis der Membranen-Schalttafeln verursacht manchmal, dass die UV- und Silberfolie der Schaltung aufgrund der Schärfe der Maschinenkomponenten zerkratzt wird, was zu einem Kurzschlussphänomen führt?Die Empfehlung von Niceone-tech ist 1. Verwenden Sie PET-Schutzfolie oder Mylar zum Schutz von Schaltung 2. Kupfer Flex Circuit als Schaltung.




  • Langzeitvibration.Wenn es sich um eine Langzeitvibration handelt, können die Bauteile auf dem Schaltkreis der Silbermembran manchmal fallen und Probleme im elektronischen Schaltkreis verursachen.Wir schlagen vor, Leiterplatten oder FPC als Schaltung zu verwenden.




  • Das Produktvolumen ist klein.Manchmal ist das Volumen des Produktes klein, aber es gibt viele Funktionen zu realisieren.Niceone-tech wird Kunden empfehlen, den Copper Flex Membranschalter oder Pcb Membranschalter zu verwenden, um die Mensch-Maschine Schnittstelle zu realisieren.Weil die komplexe elektronische Schaltungsfunktion durch einen Doppelschichtkreis oder Mehrschichtkreislauf ergänzt werden kann.




  • Niceone-tech glaubt, dass die Wahl des richtigen Materials und der richtigen Struktur der Schlüssel zur Herstellung von hochwertigen Membranschaltern ist.Wenn Kunden Produkte verwenden, die HMI (Human Machine Interface), Kunden sehr hoffen, dass die Produkte dauerhaft sind,schön und einfach zu bedienen ohne Funktionsstörung aufgrund der rauen Umgebung. Niceone-tech wollte immer mehr Menschen wissen lassen, dass der Membranschalter wirklich ein sehr gutes Produkt ist.Eine davon ist die Membranschalter, die das Produktdesign für Medizinprodukte verbessern können.


Die erste ist, dass die Mensch-Maschine Schnittstelle der medizinischen Ausrüstung am häufigsten verwendet wird.In diesem Fall wird ein schlecht konzipierter Membranschalter schnell versagen und Geräteprobleme verursachen.In der medizinischen Industrie kann jeder Misserfolg zum Verlust von Leben führen.Da die Haltbarkeit des Membranschalters diese Probleme sehr gut löst, wird er langsam auf medizinische Geräte angewendet.


In der medizinischen Ausrüstung gibt es eine wichtigere Problem-Bakterien.Da medizinische Geräte mehr Keime und Krankheitserreger als herkömmliche Geräte vorfinden, muss das Produkt wiederholt gereinigt werden.Wenn das Produkt versagt, wird es zu Schäden an dem Produkt und der Patient wird infiziert.


Die Anforderungen der Ausrüstung müssen der Desinfektion von Alkohol oder anderen chemischen Stoffen standhalten können, was darauf hinweist, dass die Materialien gegen Alkohol oder chemische Stoffe resistent sein müssen.


  • Das Produkt muss antibakterielle Eigenschaften haben.


  • Das Produkt muss der wiederholten Reinigung widerstehen.Produkte benötigen eine hervorragende wasserdichte Leistung


  • Glücklicherweise können einige Membranschalter diese Anforderungen erfüllen.Als Deckschicht kann das Material antibakterielle, physikalische und chemische Eigenschaften verwenden.Gleichzeitig sorgen sie für eine dauerhafte Haftpapier- oder wasserdichte Rahmenstruktur, so dass das Produkt das IP-Niveau erreichen und in rauen Umgebungen verwenden kann, dass das Produkt nicht durch hohe Luftfeuchtigkeit und extreme Temperaturen beschädigt wird.Das antibakterielle Material kann das Wachstum von Schimmel und Keimen verhindern und dabei Korrosion vermeiden.


Die Membran-Schalttafel ist ansprechbar und einfach zu bedienen.Denn der Membranschalter kann ein gutes taktiles Feedback (mit Licht, Gehör) liefern.Kann viele Eingabeprobleme reduzieren.Gleichzeitig sind die Schlüssel einfach zu bedienen und es wird keine komplizierte Bedienung geben.


Niceone-tech kam zu dem Schluss, dass der Membranschalter ihn hinsichtlich Design und Leistung für medizinische Geräte sehr geeignet macht.Die Leistung ist antibakteriell, langlebig, wasserdicht, einfach zu bedienen, leicht zu reinigen und sparsam.Schön und schön im Design, bequem für Benutzer zu bedienen.


Um mehr über Membranschalter zu erfahren, klicken Sie bitte auf den


Membranschalter Wenn Sie den Membranschalter anpassen müssen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, unsere Kontaktdaten sind


Verwandte Nachrichten

Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd

User Interface Products for Withstand Harsh Environments

A membrane switch is an option of the commonly used man-machine interface, high-quality membrane switch can be antibacterial, anti-ultraviolet, and used in extreme environments. At the same time, the user interface of the membrane switch customized by Niceone-tech according to the needs of customers is very delicate and beautiful, with long life, and the electrical functions can cope with the harshest environment. Niceone-tech has always been committed to providing high-quality membrane switches.


First of all, the advantages of membrane switches are:


  • Membrane switch has UV protection, waterproof, high and low-temperature resistance, and long life.




  • The tactile feedback of the membrane switch key is better, and the process is simple.




  • Lightweight and small size, will not occupy too much space in electronic products.




  • The operation buttons are relatively simple, which is convenient for the operator to use



Although membrane switches have many benefits, as a manufacturer of membrane switches, we want to let customers know that membrane switches will have many problems due to environmental conditions and external factors and know how to solve them.


  • High voltage working environments and high humidity environments are easy to cause silver migration. Solution: Use Printing Circuit Board or Copper Flex circuit to produce membrane switches.




  • Long time outdoor use. Environmental conditions are considered: UV damage to the product. Corrosive liquid (acid rain) damages the product. Niceone-tech's solution: use UV-resistant panel materials Autotype XEF and V series or PC HP92W, and chemically and physically stable panel materials such as Autotype F and V series. Even we can use silicone keys as membrane switches Panel.




  • The environment with high humidity. If the humidity is high, if the product adhesion is not ideal, the internal electrical components will be easily corroded, resulting in short circuits in electrical performance, silver migration, and burn-in problems.




  • Whether the product has a window. If the product has a window, you need to consider whether the product needs scratch resistance. Niceone-tech recommends that customers choose EBG, EBA, a scratch-resistant material.




  • Are there any mechanical parts inside the product casing? The circuit of Membrane switch panels sometimes causes the UV and silver foil of the circuit to be scratched due to the sharpness of the machine components, resulting in a short circuit phenomenon? The recommendation given by Niceone-tech is 1. Use PET protective film or Mylar to protect circuit 2. Copper flex circuit as the circuit.




  • Long-term vibration. If it is a long-term vibration, then the components on the circuit of the Silver membrane switch may sometimes fall and cause problems in the electronic circuit. Our suggestion is to use PCB or FPC as the circuit.




  • The product volume is small. Sometimes the volume of the product is small, but there are many functions to be realized. Niceone-tech will recommend customers to use the Copper Flex membrane switch or Pcb membrane switch to realize the man-machine interface. Because the complex electronic circuit function can be completed by a double-layer circuit or multi-layer circuit.


Niceone-tech feels that choosing the right material and structure is the key to producing high-quality membrane switches.When customers use products that include HMI (Human Machine Interface), customers very much hope that the products are durable, beautiful and easy to operate without functional failure due to the harsh environment.Niceone-tech always wanted to let more people know that the membrane switch is really a very good product. One of them is Membrane Switches Can Improve Medical Device Product Design.


The first is that the human-machine interface of medical equipment is the most commonly used. In this case, a poorly designed membrane switch will quickly fail and cause equipment problems. In the medical industry, any failure may cause a loss of life. Since the durability of the membrane switch solves these problems very well, it is slowly being applied to medical equipment.


In medical equipment, there is a more important problem-bacteria. Since medical equipment encounters more germs and pathogens than conventional equipment, it is necessary to clean the product repeatedly. If the product fails, it will cause damage to the product and the patient will be infected.


  • The requirements of the equipment must be able to resist the disinfection of alcohol or other chemical substances, indicating that the materials must be resistant to alcohol or chemical substances.


  • The product must have antibacterial properties.


  • The product needs to resist repeated cleaning. Products need excellent waterproof performance


Fortunately, some membrane switches can meet these requirements. The material can use antibacterial, physical, and chemical properties as the cover layer. At the same time provide durable adhesive paper or waterproof frame structure, so that the product can reach the IP level and use it in harsh environments will not cause the product to be damaged due to high humidity and extreme temperatures. The antibacterial material can prevent the growth of mold and germs while avoiding corrosion.


The membrane switch panel is responsive and easy to operate. Because the membrane switch can provide good tactile feedback (with light, auditory) feedback. Can reduce a lot of input problems. At the same time, the keys are easy to operate, and there will be no complicated operation.


Niceone-tech concluded that the membrane switch makes it very suitable for medical equipment in terms of design and performance. Performance is antibacterial, long life, waterproof, easy to operate, easy to clean, and economical. Beautiful and beautiful in design, convenient for users to operate.


To learn more about membrane switches, please click on the membrane switch product gallery.If you need to customize the membrane switch, please feel free to contact us, our contact information is info@niceone-tech.com


Related News