Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd

'Stars'In the Dark Night-Light Guide Membrane Switch

Membranschalter werden immer häufiger eingesetzt.Sorgfältige Kunden haben auch festgestellt, dass einige neue Arten von Membran-Switches-Light-Folien-Schalter in verschiedenen Szenarien verwendet werden.Das größte Merkmal dieser Art von Membranschalter ist, dass alle Tasten, Schriftarten oder Logos verwendet werden.Es kann durch eine eingebaute Lichtquelle beleuchtet werden, die aus LEDs oder EL-Platten kommen kann.Die Hauptanwendung ist an dunklen Stellen oder in der Nacht.Der Lichtschalter ist als helle Sterne in der dunklen Nacht sichtbar.


Was ist Lichtführer?

Wenn wir dieses Problem noch einmal erklären, werden unsere einfachen Lichtführungen in drei EL-Formen, LEDs und Glasfaserrückbeleuchtung unterteilt.EL verlässt sich jedoch nicht auf LEDs als Hauptlichtquelle, während LEDs und Fiberoptiken LEDs als Hauptlichtquelle benötigen.

Light Guides können einfach als Material für die Führung von Lichtquellen angesehen werden.Die Lichtquelle von Leds verwendet hauptsächlich Lichtleitmaterialien wie Lichtoptik oder LGF (Materialien, die von Niceone-tech eigenständig entwickelt wurden), um die Lichtquelle gleichmäßig auf jeden Knopf und den Bereich zu verteilen, der Licht aussenden muss, oder das EL Kaltlichtblatt wird an beiden Enden die an den Elektroden anliegende AC-Spannung übergeben,Und das erzeugte elektrische Feld stimuliert ein physikalisches Phänomen, bei dem fluoreszierende Substanzen Licht emittieren, also Elektrolumineszenz.


stars-in-the-dark-night-light-guides-membrane-switch-1.jpg


Was ist der Unterschied zwischen EL Membran Switch, LGF Membran Switch und Faseroptik Membran Switch?Wir haben ein einfaches Flussdiagramm erstellt, um die Kundenbeobachtung zu erleichtern.

Ob wir nur LGF Backlighting als Hauptwahl des Light Guide Membranschalters wählen können.In der Tat, Niceone-tech wird verschiedene Lösungen für Kunden nach ihren Anforderungen und die Nutzung Umgebung anpassen.Obwohl der LSF-Backlighting-Membranschalter sehr überlegen ist, hat er auch gewisse Einschränkungen, wie zum Beispiel hohe Kosten im Verhältnis zum LED-Membranschalter.Im Vergleich zu EL-Beleuchtung und Fiber Optic Membran switc sind die Produkttasten manchmal zu dicht und es gibt nicht genügend Platz, um LEDs zu installieren.Passiert.Manchmal hat das Produkt die alte Technologie lange Zeit verwendet und eine Überprüfung kann nicht verändert werden.Aber die spezifische Situation wird im Detail analysiert.Es ist unbestreitbar, dass der Lichtleitfolienschalter ein ausgezeichnetes Produkt ist.

Was sind die Vorteile von Light Guide Membran Switch?


1. Das Produkt kann an dunklen oder dunklen Stellen verwendet werden.


2. Produktlebensdauer beträgt ca. 3000-10000 Stunden-die Lebensdauer von EL Sheet ist relativ wenige tausend Stunden, aber die Lebensdauer von LGF Membranschalter und Faseroptik Membranschalter ist so hoch wie 10000 Stunden.

3. Geringer Energieverbrauch im Vergleich zu LEDs Membranschaltern, diese drei verwenden weniger Licht.

4. Die Produktdicke kann weniger als 1mm sein.

Über die ästhetischen Überlegungen des Membranschalters:

Membranschalter als elektronisches Gerät HMI, wir müssen viele Dinge-mechanische Funktion, Ästhetik, etc. berücksichtigen. Wenn wir das Produkt tiefer verstehen, werden wir feststellen, dass das erste, was die Benutzer betrifft, die Ästhetik des Produkts ist.Vielleicht denken viele, dass es, solange die Funktion eines Produktes realisiert werden kann, egal ist, ob es schön ist oder nicht, sondern nach unserer Forschung.Ästhetik wirkt sich auf Kundenerfahrung, Sinne und Loyalität aus und wirkt sich sogar auf die Prämie des Produktes aus.Ästhetik beinhaltet Farbanpassung, Prägung, Materialauswahl, etc.


stars-in-the-dark-night-light-guides-membrane-switch-2.jpg


Wie man einen perfekten Membranschalter herstellt, war schon immer kein einfaches Problem, das gelöst werden kann.Was für ein Produkt ist das ästhetischste Produkt.Jeder hat seine eigene Antwort, aber was Niceone-tech tun kann, ist, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und Unsere Erfahrung bietet einen Membranschalter, dass Kunden und Niceone-tech betrachten die ästhetische.

In den letzten zehn Jahren, obwohl Niceone-tech eine junge chinesische Membran-Schalter Herstellung ist, haben wir immer überlegene Qualität Membran-Schalter, Silikon-Gummi-Tastatur, etc. für Kunden aus der ganzen Welt zur Verfügung gestellt.


Verwandte Nachrichten

Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd

'Stars' In The Dark Night-Light Guide Membrane Switch

Membrane switches are more and more widely used. Careful customers have also found that some new types of membrane switches-Light guides membrane switch are used in different scenarios. The biggest feature of this type of membrane switch is that the buttons, fonts or logos are all used. It can be lit by a built-in light source, which can come from LEDs or EL sheets. The main application is in dark places or night. Light Guides membrane switch is visible as bright stars in the dark night.


What is Light Guides?

When explaining this problem again, our simple Light Guides are divided into three EL forms, LEDs form and fiber optic backlighting. However, EL does not rely on LEDs as the main light source, while LEDs and Fiber optics require LEDs as the main light source.

Light Guides can be simply regarded as a material for guiding light sources. Mainly, the light source of Leds uses Light Guide materials such as fiber optic or LGF (materials independently developed by Niceone-tech) to evenly distribute the light source to each button and the area that needs to emit light, or the EL cold light sheet is passed the AC voltage applied to the electrodes at both ends , And the generated electric field stimulates a physical phenomenon in which fluorescent substances emit light, that is, electroluminescence.


stars-in-the-dark-night-light-guides-membrane-switch-1.jpg


What is the difference between EL membrane switch, LGF membrane switch and fiber optic membrane switch?

Item

LED Backlighting

EL Lamp Backlighting

LGF Backlighting

Fiber optic

Manufacturing Ddifficulty Level

Easy

Easy

Easy

Hard

Backlighting Uniformity

Bad

Better

Best

Much Better

Tool Cost

Low

High

moderate

Very high

Product Cost

economical

Higher

moderate

Higher

Production cycle

14-20days

14-20days

20-30days

30-45

We have made a simple flow chart to facilitate customer observation.


Whether we can only choose LGF backlighting as the main choice of Light Guide membrane switch. In fact, Niceone-tech will customize different solutions for customers according to their requirements and use environment. Although LGF backlighting membrane switch is very superior, it also has certain limitations such as high cost relative to LEDs membrane switch. Compared with EL lamp backlighting and Fiber Optic membrane switc, sometimes the product buttons are too dense and there is not enough space to install LEDs. Happening. Sometimes the product has used the old technology for a long time and some verification cannot be changed. But the specific situation is analyzed in detail. It is undeniable that the Light guide film membrane switch is an excellent product.


What are the advantages of Light Guide membrane switch?

1. The product can be used in dark or dark places.

2. Product life is about 3000-10000 hours-the life of EL sheet is relatively only a few thousand hours, but the life of LGF membrane switch and fiber optic membrane switch is as high as 10000 hours.

3. Low energy consumption-compared with LEDs membrane switch, these three use fewer lights.

4. The product thickness can be less than 1mm.


stars-in-the-dark-night-light-guides-membrane-switch-2.jpg


About the aesthetic considerations of Membrane switch:

Membrane switch as an electronic device HMI, we need to consider many things-mechanical function, aesthetics, etc. If we understand the product more deeply, we will find that the first thing that affects users is the aesthetics of the product. Perhaps many people think that as long as the function of a product can be realized, it does not matter whether it is beautiful or not, but according to our research. Aesthetics will have an impact on customer experience, senses and loyalty, and even affect the premium of the product. Aesthetics includes color matching, embossing selection, material selection, etc.

How to produce a perfect membrane switch has always been not a simple problem that can be solved. What kind of product is the most aesthetic product. Everyone has their own answer, but what Niceone-tech can do is to meet the needs of customers and Our experience provides a membrane switch that customers and Niceone-tech consider the most aesthetic.

In the past 10 years, although Niceone-tech is a young Chinese membrane switch manufacture, we have always provided superior quality membrane switch, silicone rubber keypad, etc. to customers from all over the world.


Related News