Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd
Tactile Membrane Switch
  • Tactile Membrane Switch
  • Tactile Dome Membrane Switch
  • Tactile Membrane Keyboard Switch

Tactile & Non-Tactile Membranschalter


Tactile Membranschalter Produkte in der Regel Dome, und die Produkte können geprägt werden oder nicht.Die Kombination von Schrapnell und der unteren Linie wird die Leitungsleitung realisieren.


Tactile Feedback ist sehr gut.

Durch das Vorhandensein von Beulen und Schrapnellen auf dem Bedienfeld von taktilen Membranschaltern wird es während des Betriebs einen klaren Klang oder einen offensichtlichen taktilen Effekt geben.Der Klang und die Berührung können verwendet werden, um zu beurteilen, ob das Produkt auf ist.


Um eine bessere Benutzererfahrung zu bieten.

Durch technologische Durchbrüche, auch mit konvexen Knopfmembranschaltern, kann Niceone-tech Backlight-Technologie nutzen, um mit ihnen Mehrwertprodukte zu bilden.


Vorteile der Tactile Membranschalter:


  • Bessere taktile Rückmeldung:


    Verglichen mit Non-Tactile Membranschaltern haben Tactile Membranschalter ein besseres Tastsinn.Durch den Einsatz von Dome können Sie immer noch hören, ob das Produkt in einer lauten oder dunklen Umgebung aktiviert wird.


  • Mehr stabile elektrische Leistung.


  • Feuchtigkeits- und wasserdicht


    Da die Materialien hermetisch miteinander verbunden sind und die Struktur dem Non-Tactile Membran Switches ähnlich ist, wirkt sie gut feuchtigkeits- und wasserdicht.Elektronisches Zubehör kann auf dieser Basis gut geschützt werden.


Sie müssen jetzt ein gewisses Verständnis für Metall-taktile und nicht-taktile Schalter haben.Membranschalter ist ein sehr gutes elektronisches Zubehör, weit verbreitet in Medizin, Militär, Marine, und Landwirtschaft, etc. Niceone-tech kann verschiedene Arten von Membrantastaturen/Schaltern zur Verfügung stellen.Wenn Sie den Membranschalter anpassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Unsere Kontaktdaten sind info@niceone-tech.com .




Non-Tactile Membranschalter Non-Tactile

Die Knöpfe von Non-Tactile Membranschaltern sind nicht geprägt oder nur mit Knopfdruck bedruckt.Die Realisierung der Funktion liegt in der Kombination des Energiepunktes auf der Tafel oder des Energiepunktes der oberen Linie und der Linie der unteren Linie, um Leitungsleitung zu bilden.Der Hauptunterschied von Tactile Membranschaltern ist, dass, wenn der Knopf der Graphischen Überlagerung gedrückt wird, es keinen offensichtlichen Ton geben wird und keine taktile Rückmeldung liefert.Die wichtigste Methode, um die Realisierung der Funktion zu bestimmen, ist, ob auf den LEDs oder dem LCD-Fenster eine optische Änderung erfolgt.Es ist auch möglich, LED Techniken der Hintergrundbeleuchtung  um festzustellen, ob die Funktion realisiert wird, indem man beurteilt, ob der Button oder die Schriftart eingeschaltet ist.


Vorteile von Non-Tactile Membranen Schalter

  • Längere Lebensdauer und kostengünstigere Produkte


    Die Non-Tactile Membranschalter Struktur hat keine Stoßwellen und Schrapnell, so dass der Einheitspreis wird wirtschaftlicher sein.Gleichzeitig ist die Lebensdauer länger als Tactile Membranschalter (die Lebensdauer kann 5,000,000 Mal erreichen).Da die Kuppel nicht eingeschränkt ist, können die Knöpfe relativ näher an der Kante sein.Der bezeichnende Bereich ist umfangreicher.


  • Einfacher zu reinigen


    Da Non-Tactile Membranschalter flache Platten sind, ist das Produkt leichter zu reinigen.Gleichzeitig, da es keine innere Luftnute gibt, wird der wasserdichte und feuchtigkeitssichere Effekt besser sein.



  • kombiniert mit Backlight-Technologie, um Produkte mit höherer Wertschöpfung


    zu bilden, da Niceone-tech in den letzten Jahren eine Menge Geld für die Forschung Backlight-Technologie ausgegeben hat,es hat nach und nach Non-Tactile Membranschalter und Hintergrundbeleuchtungstechnologie kombiniert, um ein Produkt zu bilden, das nicht in der Lage sein wird, die Tasten zu verfolgen, selbst wenn es im Dunkeln verwendet wird.

Verwandte Produkte
Kontaktieren Sie uns
Benutzerdefinierte Membranschalter und Panels bei der Niceone Tech für fließende menschliche Maschinenschnittstelle.
Your Name*
Your Name
Email*
Email
Phone
Phone
Company:
Your Name
Content*
Content

Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd
Tactile Membrane Switch
  • Tactile Membrane Switch
  • Tactile Dome Membrane Switch
  • Tactile Membrane Keyboard Switch

Tactile & Non-Tactile Membrane Switches


Tactile Membrane Switches products generally have Dome, and the products can be embossed or not. The combination of the shrapnel and the bottom line will realize the line conduction.


Tactile feedback is very good.

Due to the presence of bumps and shrapnel on the panel of tactile membrane switches, there will be a clearly sound or an obvious tactile effect during operation. The sound and touch can be used to judge whether the product is on.


To provide a better user experience.

Due to technological breakthroughs, even with convex button membrane switches, Niceone-tech can use backlight technology to combine with them to form higher value-added products.


Advantages of Tactile Membrane Switches:


  • Better tactile feedback:


    Compared with Non-Tactile Membrane Switches, Tactile Membrane Switches have a better sense of touch. Due to the use of Dome, you can still hear whether the product is activated in a noisy or dark environment.


  • More stable electrical performance.


  • Moisture-proof and waterproof


    Because the materials are hermetically bonded together, and because the structure is similar to Non-Tactile Membrane Switches, it has good moisture and waterproof effect. Electronic accessories can be well protected on this basis.


You must now have a certain understanding of metal tactile and non-tactile switches. Membrane switch is a very good electronic accessory, widely used in medical, military, marine, and agricultural, etc. Niceone-tech can provide various types of membrane keyboards/switches. If you need to customize the membrane switch, please feel free to contact us, our contact information is info@niceone-tech.com.




Non-Tactile Membrane SwitchesNon-Tactile

The buttons of Non-Tactile membrane switches are not embossed or only printed with button border ink. The realization of the function lies in the combination of the energization point on the panel or the energization point of the upper line and the line of the lower line to form line conduction. The main difference from Tactile Membrane Switches is that when the button of the Graphic overlay is pressed, there will be no obvious The sound, and does not provide any tactile feedback. The main method to determine the realization of the function is whether there is an optical change on the LEDs or LCD window. It is also possible to use LED backlighting techniques to determine whether the function is realized by judging whether the button or font is lit.


Advantages of Non-Tactile Membrane Switches

  • Longer life and more cost-effective products


    The Non-Tactile Membrane Switches structure does not have bumps and shrapnel, so the unit price will be more economical. At the same time, the life span is longer than Tactile Membrane Switches (life span can reach 5,000,000 times). Since there is no restriction of the dome, the buttons can be relatively closer to the edge. The designable area is more extensive.


  • Easier to clean


    Since Non-Tactile Membrane Switches are flat panels, the product is easier to clean. At the same time, since there is no internal air groove, the waterproof and moisture-proof effect will be better.



  • Combined with backlight technology to form higher value-added products


    Since Niceone-tech has spent a lot of money to research backlight technology in recent years, it has gradually combined Non-Tactile Membrane Switches and backlight technology to form a product that will not be unable to track the keys even if it is used in the dark.

Related Products
Contact Us
Custom membrane switches and panels at Niceone Tech for fluent human machine interface.
Your Name*
Your Name
Email*
Email
Phone
Phone
Company:
Your Name
Content*
Content