Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd

Der Ankauf von Membrane Switch von Niceone-tech kann Ihre Kosten um 10-20%senken

Jeder Kunde möchte hochwertige Membrane-Switch-Produkte erhalten und dabei Kosten senken.Viele Lieferanten denken an schlechte Materialien.Obwohl der Preis gesenkt wurde, war die Qualität nicht so gut wie zuvor.Als jeder Kunde nach Niceone-tech kam, um sich zu erkundigen, fanden sie auch, dass der Einheitspreis niedriger wäre als der anderer Wettbewerber, und sie waren besorgt darüber, ob er schlecht war.Um diese Frage zu beantworten, müssen wir zunächst verstehen, was sich auf den Einheitspreis auswirkt.

Niceone-tech glaubt, dass es fünf Hauptfaktoren gibt, die den Einheitspreis beeinflussen: 1. Produktkenntnis (Erfahrung), 2 Labor kostet , 3 Materialien, 4-Produktschwierigkeiten und 5-Produkt-Mehrwert.


niceone-tech-13.jpg


Jetzt, da das Problem gefunden wird, wie man die Arbeit zu reduzieren, die Kosten der Materialien zu kontrollieren, die Schwierigkeit des Produkts zu reduzieren, den Mehrwert des Produkts zu erhöhen und die Kosten für den Mehrwert des Produkts zu reduzieren,so dass Sie gleichzeitig hochwertige und hochwertige Produkte erhalten können, um den wertvollsten Preis erschwingliche und hoch wettbewerbsfähige Produkte zu erhalten.


1. Das Wissen um das Produkt (Erfahrung)

Aufwand ist wichtig, aber die richtige Richtung ist wichtiger als harte Arbeit.Das Produkt braucht keine anti-ultravioletten Strahlen, sondern wählt anti-ultraviolette Materialien für Kunden.Kunden benötigen Wegwerfprodukte, verwenden jedoch die teuersten Materialien.Kunden benötigen IP65, verwenden aber IP67 Struktur, die viel Kosten erhöht.Wenn wir genügend Erfahrung haben, können wir die beste Struktur und die am besten geeigneten Kosten für die Produktion von Produkten verwenden, um unnötige Kosten zu sparen.

Kunden und Nutzer brauchen einen Lieferanten und Partner, der über gute Produktkenntnisse verfügt und nicht einen Partner, der auf sie hört.Als Partner hoffen Anwender und Kunden immer, dass Lieferanten die passende Meinung zu ihren Anforderungen abgeben können.Selbst wenn Benutzer und Kunden sie nicht akzeptieren, können sie ihre Produkte besser verstehen.Glücklicherweise verfügt Niceone-tech nach mehr als zehn Jahren des Wachstums über ein starkes Ingenieurteam und einige der Ingenieurmitarbeiter haben mehr als 20-jährige Erfahrung.Auf diese Weise können wir dem Kunden die beste Lösung innerhalb der begrenzten Informationen geben und Geld sparen.Die notwendigen Kosten ermöglichen es Ihrem Produkt, die optimierte Struktur zu erhalten.


2. Lohnkosten

Labor Kosten in China steigen allmählich, aber Produkte wie Membrnae Switch erfordern mehr manuelle Montage-Klebeband-Bonding, Metallplatzierungstechnologie, Positionierung Loch Stanzen, Druck und Satz, und LEDs Montage.Um die Arbeitskosten zu senken, müssen wir automatisierte Geräte einsetzen, um die Arbeitskosten zu senken.


A. Klebepapier Kleben

Niceone-tech verwendet Klebeband Laminieren Maschinen, um Teile der Struktur zu verbinden, um einen Teil der Arbeit zu reduzieren.



niceone-tech-16.jpg

B. Metallkuppel-Platzierungsprozess

Membran Schaltflächen müssen Metallkuppel die meiste Zeit installieren.Niceone-tech installiert Metallkuppel durch Modifizierung der Automatisierungstechnik.

C. Zieht durch das Positionierloch.

Verwenden Sie automatisierte Ausrüstung, um durch die Positionierungslöcher zu schlagen.

D. Drucken von Produkten ohne manuelles Platzieren und Drucken von Materialien

E. . wird verwendet.Leds Assembly



niceone-tech-14.jpg


Die automatische Platzierung von LEDs kann durch das Layout von Automatisierungsgeräten und Leitungen realisiert werden.

3. Material


niceone-tech-20.jpg


Niceone-tech kauft jedes Jahr eine große Anzahl von verschiedenen Rohstoffen für Membrane Switch, so dass unser Preis 2%-3% niedriger sein wird als andere Wettbewerber.Auf diese Weise können Kunden bei der Wiederverwendung guter Materialien einen 1-2%-Preisnachlass erhalten, Niceone -tech kann auch mehr Gewinne erzielen, um einen tugendhaften Kreis zu bilden.

4. Die Schwierigkeit des Produktes

Die Schwierigkeit und Materialien des Membranschalters mit unterschiedlichen Strukturen sind unterschiedlich.Die verschiedenen Schwierigkeiten werden die Arbeit beeinflussen, und die verschiedenen Materialien werden die Materialkosten beeinflussen.Niceone-tech&\";39;sein Team wird die Produktdesign-Sitzungen und Produktionstreffen durchführen und die beste Lösung nutzen, um die Schwierigkeit des Produkts zu verringern oder die beste Lösung zu verwenden, um das Produkt ohne die Schwierigkeit des Produkts zu ändern.Dies ist untrennbar mit der Zusammenarbeit von Niceone-tech&\"",s design team, engineering team, production team und QC team.

5. Produktwertschöpfung

Es gibt viele Möglichkeiten, um den Wert von Produkten hinzuzufügen, wie zum Beispiel die Verwendung von Epoxy-Membranschalter oder LGF-Membranschalter.Glücklicherweise können diese Technologien alle innerhalb von Niceone-tech abgeschlossen werden, und es gibt keine externe Verteilung, so dass der Stückpreis kontrolliert werden kann.Wenn der Zusatzwert eines Produktes verbessert werden kann, beweist es, dass Ihr Produkt nicht durch andere (hohe Wettbewerbsfähigkeit) und hohen Preis ersetzt werden kann.

Als Leiter des Membrane-Switch-Herstellers hat sich Niceone-tech an das Prinzip des Gewinnens durch Qualität und Teilen der Sorgen der Kunden gehalten.In diesem hart umkämpften Markt ist die Bereitstellung eines wettbewerbsfähigen Produkts nicht nur die Qualität, sondern auch der Einheitspreis für das Produkt sehr wichtig.Niceone-tech kann aufgrund der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie, der Kenntnis von Produkten, der Betonung auf Produkttechnologie und den Bemühungen aller in Niceone-Tech eine 10-20%-Preissenkung geben. Wir glauben, dass Qualität wichtiger ist als der Preis, und wir können Qualität für den Preis nicht opfern.Als Lieferant müssen wir den Kunden jedoch auch den am besten geeigneten Preis geben, anstatt die Kundenkosten blind zu erhöhen, damit sie die Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt verlieren.


niceone-tech-15.jpg


Verwandte Nachrichten

Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd

Purchasing Membrane Switch from Niceone-tech Can Reduce Your Cost by 10-20%

Every customer wants to obtain high-quality Membrane switch products while reducing costs. Many suppliers are thinking of shoddy materials. Although the price has been lowered, the quality has not been as good as before. When every customer came to Niceone-tech for inquiries, they also found that the unit price would be lower than that of other competitors, and they were worried about whether it was shoddy. To answer this question, we must first understand what affects the unit price.

Niceone-tech believes that there are five major factors that affect the unit price: 1. Product knowledge (experience), 2 Labor costs, 3 materials, 4 product difficulty, and 5 product added value.


niceone-tech-13.jpg


Now that the problem is found, how to reduce the labor, control the cost of materials, reduce the difficulty of the product, increase the added value of the product, and reduce the cost required for the added value of the product, so that you can obtain high-quality and high-value-added products at the same time to obtain the most valuable price Affordable and highly competitive products.


1. Knowledge of the product (experience)

Effort is important, but the right direction is more important than hard work. The product does not need anti-ultraviolet rays but chooses anti-ultraviolet materials for customers. Customers need disposable products but use the most expensive materials. Customers need IP65 but use IP67 structure which increases a lot of cost. If we have sufficient experience, we can use the best structure and the most suitable cost to produce products so as to save unnecessary expenses.

Customers and users need a supplier and partner who has a good knowledge of the product rather than a partner who listens to them. As partners, users and customers always hope that suppliers can provide the most suitable opinions on their demands. Even if users and customers may not accept them, they can better understand their products. Fortunately, after more than ten years of growth, Niceone-tech has a strong engineering team and some of the engineering staff have more than 20 years of experience. In this way, we can give the customer the best solution within the limited information and save money. The necessary expenses allow your product to get the most optimized structure.


2. Labor costs

Labor costs in China are gradually increasing, but products such as Membrnae switch require more manual assembly-adhesive tape bonding, metal placement technology, positioning hole punching, printing and typesetting, and LEDs assembly. In order to reduce labor costs, then we need to use automated equipment to reduce labor costs.


A. Adhesive paper bonding

Niceone-tech uses adhesive tape laminating machines to bond parts of the structure to reduce part of the labor.



niceone-tech-16.jpg

B. Metal dome placement process

Membrane switch buttons need to install metal dome most of the time. Niceone-tech installs metal dome by modifying automation equipment.

C. Punch through the positioning hole.

Use automated equipment to punch through the positioning holes.

D. rinting and layout

Automatic printing equipment is used to print products without manual placement and printing of materials



niceone-tech-14.jpg


E. Leds assembly

The automatic placement of LEDs can be realized through the layout of automation equipment and lines.


niceone-tech-20.jpg


3. Materials

Niceone-tech purchases a large number of different raw materials for Membrane Switch every year, so our price will be 2%-3% lower than other competitors. In this way, while reusing good materials, customers can get a 1-2% price discount, Niceone -tech can also obtain more profits to form a virtuous circle.

4. The difficulty of the product

The difficulty and materials of Membrane switch with different structures are different. The different difficulty will affect the labor, and the different materials will affect the material cost. Niceone-tech's team will conduct product design meetings and production meetings, and use the best solution to reduce the difficulty of the product or use the best solution to make the product without changing the difficulty of the product. This is inseparable from the cooperation of Niceone-tech's design team, engineering team, production team and QC team.

5. Product added value

There are many ways to add value to products, such as using epoxy to produce epoxy Membrane switch or LGF membrane switch. Fortunately, these technologies can all be completed within Niceone-tech, and there is no external distribution so that the unit price can be controlled. When the additional value of a product can be improved, it proves that your product cannot be replaced by others (high competitiveness) and high price.


niceone-tech-15.jpg


As the leader of Membrane switch manufacturer, Niceone-tech has been adhering to the principle of winning by quality and sharing the worries of customers. In this fiercely competitive market, providing a competitive product is not only the quality, but the unit price is also very important for the product. Niceone-tech can give 10-20% price concession because of the development of science and technology, the knowledge of products, the emphasis on product technology and the efforts of everyone in Niceone-tech. We believe that quality is more important than price, and we cannot sacrifice quality for the sake of price. However, as a supplier, we must also give customers the most suitable price, instead of blindly increasing customer costs to make them lose competitiveness in the market.

Related News