Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd

Membrane Touch Schalter-Eine breite Palette von elektronischen Schaltern.Was sind Membrane Touch Schalter?

Membranschalter sind eine Art elektronischer Schalter, auch Membranschalter , Touch Panel oder Touch Switch genannt.Wenn der Bediener den Knopf des Membran-Touch-Schalters drückt, wird der Schaltkreis aktiviert.Im Gegenteil, wenn der Finger den Knopf verlässt, wird der Strom getrennt und der Knopf wird wieder in seinen ursprünglichen Zustand. Dieses Prinzip der elektrischen Leistung ist in unserem Leben sehr häufig: Mäuse, Glühbirnen und andere Touch-Geräte werden häufig verwendet.


Die Schaltung der Membran-Touch-Schalter wird auf Polyesterfolie mit Silberöl, Kohlenstofföl und UV-Tinte gedruckt.Die Hauptaufgabe der UV-Tinte ist es, den Kreislauf vor Oxidation zu schützen und das Kratzen der Schaltung zu verhindern.Kohlenstofföl dient auch dem Schutz des Silberöls vor Oxidation, und die Funktion des Silberöls besteht darin, einen leitenden Effekt zu bilden.) Grafische Überlagerung ist die erste Schicht des Membrane Touch Switch, weil die Überlagerung ist, um den Kunden den ersten Eindruck zu geben, ist die Farbanpassung dieser Schicht sehr wichtig,und die Dicke des Overlay-Materials ist in der Regel 0,125-0.25mm, die sehr dünn und weich ist, so dass es heißt&"";membran&",und&",film&",42;.Gerade wegen der herausragenden Eigenschaften von Membrane Touch Switches: dünn, leicht zu reinigen, lange Lebensdauer und in der Lage, extremen Umgebungen standzuhalten.Daher sind sie weit verbreitet in verschiedenen Branchen, wie medizinische Behandlung , Sportgeräte und Militärindustrie , etc.


Bau von Membrane Touch Switches:

Je nachdem, ob Membrane Touch Switches einen Prägungsschlüssel haben und ob sie Schrapnell haben,sie können in zwei Typen unterteilt werden: Tactile und nicht-taktile Membran Touch Switch .Der größte Unterschied zwischen beiden besteht darin, ob es einen tickenden Ton gibt, wenn der Bediener den Schlüsselschalter drückt.Non-Tactile Membran Touch Switch kann sogar 3 Millionen Operationen erreichen, während herkömmliche Tactile Membran Touch Switch 1 Millionen Operationen erreichen kann.Im Allgemeinen ist die Haltbarkeit und Lebensdauer des Non-Tactile Membran Touch Switch länger als die des Tactile Membran Touch Switch, aber viele Benutzer wie Touch typTouch den Schalter, weil er die Genauigkeit verbessern kann, während Fehler reduziert.

Zur gleichen Zeit kann er in Flex membran touch switch und touch membran switch  nach verschiedenen Schaltungen.


Um mehr über Membran Touch Switch zu erfahren, kontaktieren Sie bitte unser Team


Verwandte Nachrichten

Dongguan Niceone Electronics Technology Co., Ltd

Membrane Touch Switches-A Wide Range Of Electronic Switches. What Are Membrane Touch Switches?

Membrane touch switches are a kind of electronic switch, also called membrane switch, Touch panel or Touch switch. When the operator presses the button of membrane touch switch, the circuit will be activated. On the contrary, when the finger leaves the button, the electricity will be disconnected and the button will return to its original state.This principle of electrical performance is very common in our lives: mice, light bulbs and other touch devices are commonly used.


The circuit of Membrane touch switches is printed on polyester film with silver oil, carbon oil and UV ink. (The main function of UV ink is to protect the circuit from oxidation and prevent the circuit from scratching. Carbon oil is also to protect the silver oil from oxidation, and the function of silver oil is to form a conductive effect.) Graphic overlay is the first layer of Membrane touch switch, because the overlay is To give customers the first impression, the color matching of this layer is very important, and the thickness of the overlay material is generally 0.125-0.25mm, which is very thin and soft, so it is called'membrane' and'film'.It is precisely because of the outstanding features of Membrane touch switches: thin, easy to clean, long life, and able to withstand extreme environments. Therefore, they are widely used in various industries, such as medical treatment, sports equipment and military industry, etc.


Construction of Membrane Touch Switches:

According to whether Membrane Touch Switches have an embossing key and whether they have shrapnel, they can be divided into two types: Tactile and non-tactile membrane touch switch. The biggest difference between the two is whether there is a ticking sound when the operator presses the key switch.Non-Tactile membrane touch switch can even reach 3 million operations, while conventional Tactile membrane touch switch can reach 1 million operations. Generally, the durability and lifespan of Non-Tactile membrane touch switch is longer than that of Tactile membrane touch switch, but many users like touch typeTouch the switch, because it can improve accuracy while reducing errors.

At the same time, it can be divided into Flex membrane touch switch and rigid memrbane touch membrane switch according to different circuit.


To learn more about membrane touch switch, please contact our team


Related News